Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    Fehler bei Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung

    damit ich für warcraft 3 online einen sever erstellen kann muss ich ja bei meinen Netzwerkverbindugen unter erweitert: Anderen Benutzern im Netzwek gestatten,die Interverbindungen dieses Computers zu verwenden.Allerdings kommt dann die fehlermeldung:Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.
    was kann ich tun damit dies aufhört und ich endlich spiele erstellen kann...???

    Mfg,
    S04-WII

  2. Anzeige

    Fehler bei Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: hilfe pls

    Hi, wähle beim nächsten mal eine aussagekräftige Überschrift.

    Ich denke mal du hast da etwas falsch verstanden. Um einen WC3 Server im Battle.net erstellen zu können, musst du auf dem Router (falls vorhanden) ein Portforwarding einrichten. Gib mal unter google "Firewall battle.net" ein, da landest du auf einer Supportseite von Blizzard. Da stehen einige Infos. Wenn du nicht weiter kommst schreib hier nochmal

  4. #3
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    AW: Fehler bei Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung

    alles ausprobiet was ich gefunden habe....hat alles nicht gefunkt...weiß einer von euch wies klappt

Ähnliche Themen


  1. Präsentation : Nutzung der Solarenergie: Hallo LIebes Forum Ich muss eine Präsentation über die öffentliche Nutzung der Solarenergie machen . Meine Lehererin hat mir kaum Informationene...

  2. Fragen zur SD Card Nutzung: Vorweg: Ja, ich habe bereits die SuFu bemüht, aber widersprüchliche Posts gefunden... Habe mir eine 2 GB SD Card geholt und kann sie nun FAT,...

  3. Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat...

  4. fragen zur nutzung des controllers: Servus leude!!! hab ma ne frage die euch warscheinlich nicht alle tage gestellt wird. und zwar gibt es für die wii nur diese nunchuck...