Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Hallo liebe Forumla gemeinde. Ich hätte eine kleine frage zu dem BR Brenner BE08LU20 von LG, wer mit dem namen nix anfangen kann der schaut sich das gerät hier an LG BE08LU BLU-RAY BRENNER - LG BE08LU auf bluray-disc.de. So nun kommt mein Problem. Schließe ich den Brenner an meinen PC an der Vista draufhat kann ich das gerät wie in der anleitung unter "Hardware sicher entfernen" finden und vom pc entfernen. Schließe ich den Brenner an meinen Laptop wo ich 7 drauf habe wird er als solches nicht erkannt und ich kann ihn nicht "sicher entfernen" meine frage wäre ob jemand weiß woran es liegen könnte. Funktionieren tut der Brenner mit dem Laptop und das alles TipTop. Ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fonz

  2. Anzeige

    Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Verstehe ich nun noch nicht so richtig...Der Brenner wird bei W7 nicht erkannt, funktioniert aber trotzdem?

  4. #3
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Gerät an sich wird erkannt als ein Laufwerk unter W7 so das ich es benutzen kann. Aber es wird bei mir nicht als Usb gerät erkannt unter dem "Hardware sicher entfernen" tool. Im handbuch steht das es Plug-&-Play funktion unterstützt. Tut er auch auf meinem Rechner wo Vista drauf ist, aber unter W7 tut er das nicht. Das ist mein Problem. Hoffe du kannst mir folgen.

    MfG

    Fonz

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Ok, bei W7 gibt es dieses "Hardware sicher entfernen" doch nicht mehr? Oder irre ich mich da (sitze im Moment am MacMini)...

    Du kannst aber mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk klicken und "auswerfen" benutzen.

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen

    Du kannst aber mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk klicken und "auswerfen" benutzen.
    Dadurch öffnet sich doch nur das Laufwerk, oder nicht?

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Also, ich hab mal mein Notebook angeworfen und einen USB Stick eingesteckt.
    Ein "Hardware sicher entfernen" gibt es bei mir nicht. Es wird nur "Auswerfen" angeboten...

    Wenn ich das bei meinem DVD Laufwerk mache, öffnet sich die Schublade...das Laufwerk ist auch entnehmbar.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Hallo TheFonz,

    im Erweiterungsbereich der Taskleiste (das Dreieck rechts neben dem "DE"-Zeichen) gibt es den Menüpunkt "Anpassen".
    Bitte setze dort mal den Haken bei "immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen".
    Vielleicht hilft's. Normalerweise wird das "Sicher entfernen", das es unter Win7 selbstverständlich noch gibt, nämlich von Windows 7 in den "ausklappbaren" Bereich der Taskleiste verschoben.

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Normalerweise wird das "Sicher entfernen", das es unter Win7 selbstverständlich noch gibt, nämlich von Windows 7 in den "ausklappbaren" Bereich der Taskleiste verschoben.
    Ne, stimmt leider nicht...ich hab gerade nachgeschaut, gibt es nicht mehr und ist ersetzt worden durch "Auswerfen" > vg. Explorer im oberen Menübereich.

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Ne, stimmt leider nicht...ich hab gerade nachgeschaut, gibt es nicht mehr und ist ersetzt worden durch "Auswerfen" > vg. Explorer im oberen Menübereich.
    OK, dann haben wir uns missverstanden - ich meinte, die Funktionalität als solche gibt es natürlich noch
    Wie sie mittlerweile heißt, habe ich gar nicht nachgeschaut...

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Frage zu BR Rewriter BE08LU20 von LG

    Die Funktion gibt es aber auch in der Taskleiste nicht mehr...

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  3. DSL Frage.: Hi,hab meinen DSL Speed von 4000 auf 16000 erhöt.Heute im Briefkasten ein Brief wo u.a folgendes steht: Nach eingehender technischer Prüfung haben...

  4. frage zu der ps3: kann man mit der ps 3 die 40GB hat ps 2 spiele spielen?