Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Reden Fun Viren erstellen

    Hallo ich suche ein gutes tuturial um Fun Viren (Viren die nichts schlimmes anrichten [herunterfahren oder ne meldung anzeigen]) zu erstellen.

    Danke für Hilfe!

    BenniRick@home

  2. Anzeige

    Reden Fun Viren erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Fun Viren erstellen

    Tja und genau wegen solchen .... gibts AntiVirenProgramme .. es gibt kein fun mit Viren.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Fun Viren erstellen

    Ich glaube nicht das du mal eben so einen "Funvirus" erstellen kannst. Ich denke da brauchst du fundierte Kentnisse in Programmiersprachen. Und wie schon gesagt, jeder einigermaßen gescheite Virenscanner würde so einen Virus erkennen und abblocken...

  5. #4
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fun Viren erstellen

    wozu braucht man sowas? is ja unnötig.. =P
    und virus is virus, egal ob fun oder ned

  6. #5
    billsux

    AW: Fun Viren erstellen

    Zitat BenniRick@home Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche ein gutes tuturial um Fun Viren (Viren die nichts schlimmes anrichten [herunterfahren oder ne meldung anzeigen]) zu erstellen.

    Danke für Hilfe!

    BenniRick@home

    Ich will dich ja nicht schocken, aber das "herunterfahren eines PC's" ist garantiert kein Fun!. Stell dir mal vor, der PC steuert eine Herz/Lungenmaschine während einer Operation und fährt auf einmal runter, oder er steuert eine Maschine, die durch den Absturz außer Kontrolle gerät, etc.

    Solche "Funviren" fallen übrigens ganz klar unter den Strafrechtsparagraphen 303 - also lass so einen Scheiß!

    § 303a STGB
    Datenveränderung

    (1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Der Versuch ist strafbar.

    (3) Für die Vorbereitung einer Straftat nach Absatz 1 gilt § 202c entsprechend.

    § 303b STGB
    Computersabotage

    (1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er
    1. eine Tat nach § 303a Abs. 1 begeht,
    2. Daten (§ 202a Abs. 2) in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt oder
    3. eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,

    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Handelt es sich um eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

    (3) Der Versuch ist strafbar.

    (4) In besonders schweren Fällen des Absatzes 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
    1. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt,
    2. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Computersabotage verbunden hat,
    3. durch die Tat die Versorgung der Bevölkerung mit lebenswichtigen Gütern oder Dienstleistungen oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.

    (5) Für die Vorbereitung einer Straftat nach Absatz 1 gilt § 202c entsprechend.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fun Viren erstellen

    Hallo
    mir ist ein rätsel wieso dieser thread nicht direkt geschlossen wird. der user sollte lieber am pc inteligenter sachen lernen wie so ein blödsinn den die welt nicht braucht.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Viren, was tun?: Hey, habe vor kurzem einen Scan gemacht und musste feststellen dass ich !!20!! Viren habe. Gestern lief noch alles prima, heute kann ich kaum was...

  2. Viren: Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenStrem.BN.2 --> myf/y/LoaderX.class Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus...

  3. Viren: b.exe und msa.exe?!: Hallo zusammen! Ich habe als ich heute durch meinen Task-Manager guckte, 2 Anwendungen erkannt, von denen ich mir nicht im Klaren war, ob sie dort...

  4. Rund um Viren: Hi, schreibe demnächst eine Facharbeit in Informatik über Viren und wollte wissen, ob ihr mir so rund um Viren was ihr über das Wikipediawissen und...

  5. Wii Viren: Hallo erstmal an alle, ich wollte nur mal nachfragen ob man über den Opera Browser der Wii irgend wälche kleinen fiesen Viren des WWW auf die Wii...