Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    Ausrufezeichen Grafikkarten-Treiber Problem - X2300 !!!!!

    LAPTOP:
    ASUS F5VL
    Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON x2300
    Betriebsystem: Windows Vista Home Premium (32)
    Ram: 2GB



    Hallo liebe Forumler,

    Ich habe ein Problem mit meinem Grafikkarten Treiber für Ati Mobility Radeon x2300.

    Erstmal Hintergrund:

    Ich hatte schon einen funktionierenden Treiber auf der Festplatte. Dann habe ich Assassins Creed ausgeliehen bekommen, habe es installiert und es lief auch. Nur leider etwas langsam und ziemlich schlecht. Dann wollte ich gucken ob ich vielleicht eine neuen Treiber brauche. Habe mir den Catalyst runtergeladen (Hatte den schon davor, nur dachte die Version wäre alt) und installiert. Dann bin ich Systemsteuerung -> Programme deinstallieren. Habe dann ein ATI Programm gelöscht. Habe erstmal geguckt welches Programm älter war. Da war nämlich einmal ATI Catalyst Install Manager und noch ein ATI Programm, weiß nicht mehr wie das heisst. Das andere ATI Programm war älter also löschte ich es, ich hab mal wo gelesen das man beim Spielen mit 2 Treibern Anzeigeprobleme bekommt.

    So, dann erschien so ein Schwarzer kleines Fenster. Nach so 2 Minuten wurde aufeinmal die Anzeige automatisch geändert. Alles war grösser. Hab dann bei Anzeige nachgeguckt und da waren nur noch 800x600 und 1024x768 als Auflösung verfügbar. Davor waren da noch mehr.
    Habe dann wieder auf 1024x768 gestellt.

    Aber jetzt ist die Auflösung ziemlich grob, nicht mehr so fein wie vor diesem Spektakel.

    Hab dann das schwarze Fenster geschlossen. Dann war auch bei Software nur noch Ati Catalyst angezeigt worden.

    So, dann habe ich neugestartet um zu gucken ob sich das Bild wieder verbessert. Nur leider passiert nichts.

    Auch unter Fensterdarstellung wird Windows Vista-Basis angezeigt, obwohl ich doch Home Premium habe??!!

    Kann mir wer helfen?


    vielen Dank



    Black

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Grafikkarten-Treiber Problem - X2300 !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Grafikkarten-Treiber Problem - X2300 !!!!!

    Ich hab jetzt mal einen anderne Treiber runtergeladen vielleicht geht der.


    Black

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarten-Treiber ???: Hallo.. Ich spiele momentan ein Spiel , und das laggt manchmal sehr. Dann habe ich mich an den Support von denen gemeldet und gefragt why das so...

  2. Grafikkarten Treiber: Hallo, hab meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt fehlt mir der Treiber für die Grafikkarte! Wo kann ich den Treiber finden ich suchen schon ein paar...

  3. Laptop von vista auf xp zurück ATI X2300 wird nicht erkannt TREIBER?: Hallo zusammen ! Habe folgendes problem. Habe mir einen Laptop gekauft auf dem vista premium vorinstalliert war und habe wieder das gute alte...

  4. Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go: Hi leute, ich suche Grafikkartentreiber für die meine Grafikkarte Geforce 7600 go (ich hab nen Notebook -.-) weil ich halt die neusten grafikkarten...

  5. Grafikkarten Treiber: Also ich habe mir Cossacks 2 geholt, aber es startet nicht. In der FAQ stand, dass es eventuell an einem veralteten Treiber liegen könnte. Meine...