Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    Beitrag große Performance Probleme

    SO.
    Ich habe seit ca~ 1 Tag riesige Performance Probleme beim Zocken.
    Ich zockke CoD4, 6 und 7.
    Meistens läuft es konstant aber oft kommt es vor(grad in CoD4 und 7), dass die FPS Anzahlkurz sinkt und dadurch ein Mega-Ruckler ensteht.
    Wenn ich dabei noch Aufnehme hab ich in CoD4 nur mehr 40 FPS.
    Bis vor 2 Tagen ging es allerdings noch und ich hab vor 4 Tagen sogar Windows 7 Ultimate x64 neu draufgespielt.
    Neuester Grafiktreiber is auch drauf.
    Ich hab einfach kein Plan was los is..
    Ich hab auch schon etwas mit Ccleaner gespielt.

    Bitte um hilfe


    PS: Ich will alles auf Max haben, da es immer auf Max. lief.

    Mein System:

    4GB DDR3 Ram
    Asrock 870 Extreme
    MSI nVidia GTX460
    AMD Phenom X6 1055t

  2. Anzeige

    Beitrag große Performance Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: große Performance Probleme

    40 FPS reichen vollkommen.
    Du meinst, du nimmst beispielsweise mit Fraps auf? Dies benötigt viel Leistung und resultiert, bei zu hohen Grafikeinstellungen in ruckeln.
    Läuft es auch ohne aufnehmen nicht flüssig?

  4. #3
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: große Performance Probleme

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    40 FPS reichen vollkommen.
    Du meinst, du nimmst beispielsweise mit Fraps auf? Dies benötigt viel Leistung und resultiert, bei zu hohen Grafikeinstellungen in ruckeln.
    Läuft es auch ohne aufnehmen nicht flüssig?
    Nope bei 40FPS ruckelt es.
    Ka warum

    aber mein Pc war doch stark genug bis vor 2 Tagen -,-

    Ja ruckelt auch öfters wenn ich nicht aufnehme

Ähnliche Themen


  1. Performance Probleme? Maximus VII Gene (ASUS): Ich habe mir einen neunen Rechner aufgebaut und er läuft schlechter als mein Alter. Das ist nicht im sinne des erfinders und ich weis nicht woran das...

  2. Große Youtube Probleme: Hi, seit geraumer Zeit habe ich heftige Probleme mit Youtube. Ich habe eine langsame Verbindung, dass heißt es ist schon vorher eine Qual gewesen...

  3. Assassins Creed -Performance Probleme-: Hi Ich habe mir Assassins Creed aus der Videothek ausgeliehen. Ich hab das Spiel Installiert ging. Ich hab mir Vista Ultimate, X1950GT, und 2GB Ram...

  4. Große Wiikey Probleme!: Hi Leute, ich habe mir einen Wiikey eingebaut. Diesen habe ich dann per DVD auf Version 1.9s geupdated. Danach wollte ich die 1.9s Config DVD...

  5. Multimedia Performance Probleme: Habe gestern Abend mal den Schritt gewagt bei meinem 2 Jahre alten PC auf das neue Windows Vista Business umzusteigen. Hat im Großen und Ganzen alles...