Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Große Youtube Probleme

    Hi,

    seit geraumer Zeit habe ich heftige Probleme mit Youtube.
    Ich habe eine langsame Verbindung, dass heißt es ist schon vorher eine Qual gewesen Videos zu laden. Doch nun ist alles noch schlimmer.
    Die Videos laden mittlerweile nur, wenn ich sie mir ansehe. Sobald das Video gestoppt ist tut sich gar nix, nada.
    Und noch viel schlimmer. Nehmen wir mal an, dass Video ist fertig geladen. Wenn ich dann zu einem Punkt springen will, z.B nach 2 min des Videos, dass 10 min hat, so springt der Ladebalken ebenfalls weit zurück, auf ungefähr 2 min und 30 Sekunden des Videos. Dabei war es eine Sekunde vorher noch komplett geladen!
    Kann ich dagegen etwas tun?
    lg

  2. Anzeige

    Große Youtube Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Große Youtube Probleme

    Mal den Cache leeren? Hab solche Probleme auch manchmal.

  4. #3
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Große Youtube Probleme

    du kannst versuchen, was vor allem auch bei längeren videos zu ladeproblemen führen kann (hab ich schon öfter beobachtet) die anzahl der daten die auf deinen pc zwischengespeichert werden höher einzustellen. vorher würde ich dir aber den schritt mit dem chache leeren empfehlen.

    um den freigegebenen zwischenspeicher zu erweitern musst du einen rechtsklick auf ein video machen --> einstellungen --> die drite registerkarte --> den regler weiter rauf schieben

    hat bereits in mehreren fällen geholfen

  5. #4
    Sophiele Sophiele ist offline

    AW: Große Youtube Probleme

    Und noch Probleme?

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Große Youtube Probleme

    Momentan klappts wieder, danke für die Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Große Probleme bei Android Update auf 4.3 (S3): Hallo, heute morgen hat sich automatisch das neue Update von Android (4.3) auf mein Galaxy S3 geladen. Seitdem spinnt das Handy nur noch rum! Es...

  2. große Performance Probleme: SO. Ich habe seit ca~ 1 Tag riesige Performance Probleme beim Zocken. Ich zockke CoD4, 6 und 7. Meistens läuft es konstant aber oft kommt es...

  3. Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!: Habe ein Problem: Habe ein video gedreht und möchte es bei youtube online stellen, nur mein video hat 18,6 mbite! Problem ist, dass es für youtube...

  4. Große Wiikey Probleme!: Hi Leute, ich habe mir einen Wiikey eingebaut. Diesen habe ich dann per DVD auf Version 1.9s geupdated. Danach wollte ich die 1.9s Config DVD...

  5. Youtube videos qualität und größe ändern: ist es möglich mit einem programmm ein video in vollbild für die ps3 zu konvertieren, sodass die qualität im nachhinein gut anschaulich ist? ich...