Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Secutor2 Secutor2 ist offline

    Böse Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    Habe ein Problem:
    Habe ein video gedreht und möchte es bei youtube online stellen, nur mein video hat 18,6 mbite!
    Problem ist, dass es für youtube einfach zu groß ist!
    Wer kann mir ein geeignetes programm empfehlen mit dem es kleiner wird?

  2. Anzeige

    Böse Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    Ähm was? Bei YouTube kann man Videos bis zu 2 GB hochladen... o.O

  4. #3
    Secutor2 Secutor2 ist offline

    AW: Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    Dauert aber zu lange um es anzugucken!

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    Wenn dass Video langsam lädt dann liegt des eher an YouTube. Dauert bei mir bei manchen Videos auch länger die zu buffern...

  6. #5
    Secutor2 Secutor2 ist offline

    AW: Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    finde es trozdem zu lange! Hast du nicht zufällig ein programm was es ein wenig komprimiert?

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    Du könntest es vllt durch den Movie Maker ziehn un da einfach .wmv auswählen.
    Aber ich denk ma wenn du es kleiner machst, egal mit welchem Programm, leidet natürlich die Qualität drunter.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    18,6 MB sind dir zu groß? O.o

  9. #8
    Secutor2 Secutor2 ist offline

    AW: Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    ja, die brauchen std um das hochzuladen+ dauert std. um anzugucken

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    Was hast du denn für einen Internet-Anschluss??
    Die 18,6MB wirst du nicht sonderlich kleiner bekommen.

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    Zudem nützt das niemandem etwas, der das ansehen will, Youtube konvertierts sowieso noch einmal.

  12. #11
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Bei Pc videos von .mpeg format auf youtube größe konvertieren!

    Ich bezweifle stark dass es an YouTube liegt dass du für 18 MB "lange" brauchst....

Ähnliche Themen


  1. mkv Datei zu AVI (PS3 Format) konvertieren !?: Hi Leute... ich hab ne mkv Video Datei. Weiß vllt. jemand wie man die Datei zu einer konvertieren kann, die meine PS3 abspielen kann? Hab...

  2. Welches Format bzw. Videogröße für Youtube Videos?: Hallo , ich hab ne frage welche format is des beste für youtube und welche größe / codec etc. weil ich will paar gameplay videos auf youtube...

  3. Youtube videos auf ps3 konvertieren: ich hab da eine Frage: kann man mit irgendeinen youtube convertor auch über die ps3 die musik konvertieren? wenn ja welcher?

  4. Videos konvertieren: Ich will Musikdateien (auf mp3) ändern, weil mein Nokia 6288 keine wma Dateien liest. Ich habe im Forum etwas von einen Converter "SUPER" gehört, und...

  5. Youtube videos qualität und größe ändern: ist es möglich mit einem programmm ein video in vollbild für die ps3 zu konvertieren, sodass die qualität im nachhinein gut anschaulich ist? ich...