Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Ausrufezeichen Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo,
    Ich habe soeben meine Externe Festplatte formatiert, nun wird sie nicht mehr erkannt also nicht im Arbeitsplatz zu finden und bei "Hardware sicher entfernen" nur als "USB-Massenspeichergerät" gleiches gilt für den Geräte-Manager.
    Vorher lief sie einwandfrei allerdings war sie FAT-32 und ich bräuchte jetzt NFTS...
    Ich habe Windows Vista 32-Bit, bei der EX handelt es sich um eine 600GB Tevion und angeschlossen wird sie über USB 2.0.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    MFG DX-Clark

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Einfach im Gerätemanager die Platte anklicken und mit der rechten Maustaste einen Laufwerksbuchstaben (z. B. F zuweisen...

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    hey danke für die schnelle Antwort allerdings finde ich im Kontexmenü keinen Eintrag dafür...
    wie genau mache ich das denn?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Probiere es eventuell so:
    Startmenü öffnen, Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Computer --> Verwalten.
    Dann auf Datenträgerverwaltung klicken.

    Dort dann rechtsklick auf eine Festplatte und einen Buchstaben zuordnen lassen.

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    jo so hats gefunzt habs aber schon selber gefundel als ich den thread von andi103 laß, danke an dieser stelle
    man das ging mal schnell

Ähnliche Themen


  1. Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir gestern eine 400 GB Toshiba USB Festplatte gekauft. Ich habe schon eine mit 250 GB und die steck ich ganz normal an einen USB...

  2. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!? Meine externe Festplatte (WDC WD10 EADS-22M2B0) wird nicht mehr erkannt, wenn man diese an den...

  3. Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hi Leute, ich habe gestern eine Western Digital 3TB Festplatte bekommen. Nun habe ich dort was aufgespielt und wollte sie (wie meine vorherige...

  4. Externe festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo allerseits, hab schon einige foren und thread´s durch, komme aber nicht bei meinem problem weiter. Hab eine Westerndigital 1,5TB platte am...

  5. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Habe schon seit längerem eine externe Festpaltte (3,5 Zoll). So als ich sie heute anschließen wollte, wurde sie aber nicht mehr erkannt. Das...