Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HDMI Switcher

  1. #1
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    HDMI Switcher

    Hallo
    ich brauche einen HDMI Switcher damit ich meine PS3 udn meinen PC an meinen HDMI TFT-Monitor anschließen kann.
    Worauf muss ich bei einem Switcher achteN?
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    kenne mich leider nicht so gut damit aus
    sollte auch nicht über 30 euro kosten
    vorallem weiß ich nicht wofür in und out steht
    also ob out an PC geht oda an den Monitor ich weiß es wirklich nicht^^
    ich hoffe/denke ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    HDMI Switcher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: HDMI Switcher

    Billig und gute Qualität schliesst sich nunmal aus.
    Geiz ist halt nicht immer Geil

    Hier findet sich bestimmt etwas...

Ähnliche Themen


  1. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  2. Netzwerk mit Vista und Xp per switcher ins i-net: hallo leute, ich hab gestern mit einem kumpel versucht ein netzwerk aufzubauen hat auch soweit und gut geklappt aber wir wollten beide aufs i-net...

  3. windows switcher *fragen*: also ich finde der windows switcher ist ein nettes gimmik, aber ich finds blöd, dass man ihn immer extra aktivieren muss! wäre zumindest nich...

  4. Window Switcher!: Habe auf meinem Laptop (Windows vista) den Window switcher entdeckt und finde des richtig gut... kann man an diesem Tool irgendwelche einstellungen...

  5. HDMI Switcher fur PS3: Kann mir jemand einen HDMI Umschalter der problemlos mit PS3 funktioniert empfehlen. Hab ich zwei ausprobiert. Ohne Erfolg.