Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    Frage windows switcher *fragen*

    also ich finde der windows switcher ist ein nettes gimmik, aber ich finds blöd, dass man ihn immer extra aktivieren muss!
    wäre zumindest nich schlecht wenn man eine maustaste mit dieser funktion belegen könnte oder er sich selbst aktiviert sobald ein fenster geöffnet wird oder so ähnlich!!
    gibts da vielleicht ne möglichkeit ode rhab ich evtl irgendwo eine einstellung übersehen???

  2. Anzeige

    Frage windows switcher *fragen*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    riGGoTT

    AW: windows switcher *fragen*

    bei meiner logitech maus gibts so ne taste die macht das, jedoch weiß ich nicht wieso?

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: windows switcher *fragen*

    du musst einfach die windows-taste + tabulator drücken, dann öffnet sich der switcher auch!

  5. #4
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: windows switcher *fragen*

    aber schön wäre es trotzdem wenn es mit einer maustaste gehen würde. die tastenkombi gedrückt zu halten nervt. habe bei einen bekannten gesehen das es mit einer kreisbewegung der maus funktioniert. bei mir nicht. mist

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen zur Windows XP-Konfiguration: Hallo Ja, ich nutze noch Windows XP. Dazu habe ich nun 2 Fragen: 1. Lässt es sich irgendwie einstellen, dass sich die Fenster nicht direkt...

  2. Windows XP Desktop Fragen: Hallo, ich hätte zwei Fragen. Ich möchte an meinem Desktop die Schrift weggeben, sodass man nur noch die Icons sehen kann. Wenn das Möglich wäre,...

  3. Windows 7 64-Bit Fragen: Hey, Hab ein neuen PC bekomm und da ich noch nie wirklich mit Win 7 gearbeitet habe hab ich mal paar fragen. : ) 1. Das Programm "IM Lock" wurde...

  4. Windows Life Fragen !: Hi Forum ! Habe mich heute bei Windows Life regestriert um GTA 4 Online zu zocken. Kostet Windows Life eig etwas? (Xbox Life= kostenpflichtig)...

  5. Hab kurze Fragen zu Windows Vista.: Hy. Ich habe Fragen zu Vista. Ich nutze die Windows Vista Ultimate 64 Bit Version. 1. Kann man irgendwie einstellen, dass sich in der...