Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    Lächeln Hey Habe Eine Kleines BIOS Problem hehe

    Hey habe da ein kleines problem habe mir einen q6600 zugelegt zu der 8800 GTX und jetzt habe ich in mein bios was lustiges gesehen der alte cpu war eine dual core (was für eine weis ich nicht mehr ) und die temperatur war im orginal takt bei 45 bis 47 grad aber jetzt mit den Q6600 habe ich nur noch 2 temperaturen der die mir angezeigt weren entweder is meine cpu 0Grad kalt oder 1 grad kalt
    habe eine box küler und die schafen so eine külung nicht

  2. Anzeige

    Lächeln Hey Habe Eine Kleines BIOS Problem hehe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hey Habe Eine Kleines BIOS Problem hehe

    Kommt drauf an was du für ein Mainboard hast, ob es alle Funktionen eines Quadcores unterstützt. Bei vielen Mainboards kann man das Bios updaten damit diese die volle Quadunterstützung bekommen.

  4. #3
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Hey Habe Eine Kleines BIOS Problem hehe

    ja bei main mainbord (ASROCK) stet auf der platine sli Quad Core nd nochwas

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hey Habe Eine Kleines BIOS Problem hehe

    Schau mal hier und suche für Dein Mainboard eine entsprechende BIOS-Version.

  6. #5
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Hey Habe Eine Kleines BIOS Problem hehe

    ich wil mich nicht dümmer machen als ich bin aber wie macht man eine bios ubdate ?

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hey Habe Eine Kleines BIOS Problem hehe

    Zitat ps3vspcgamer Beitrag anzeigen
    ich will mich nicht dümmer machen als ich bin aber wie macht man ein bios update ?
    Das kommt sehr auf das Mainboard an, ergo musst du auf der Webseite genau schauen, wie das zu machen ist.

    Der häufigste Weg ist, eine Boot-Diskette zu erstellen, und das Flash-Programm vom Mainboard-Hersteller zusammen mit der BIOS-Datei darauf zu speichern. Dann von der Diskette booten und das Flashprogramm starten.

    Manche Hersteller bieten auch das Updaten direkt unter Windows an, MSI hat zum Beispiel so ein Auto-Updater-Tool, das die neuste BIOS-Version aus dem Internet zieht und diese dann installiert.

    Manche neueren Mainboards schließlich, wie mein aktuelles Gigabyte, können es direkt im BIOS updaten. Also die BIOS-Datei auf einen USB-Stick, im BIOS das Update starten und schon erledigt sich die Sache. Ist wohl die einfachste und sicherste Variante (vor allem für diejenigen ohne Diskettenlaufwerk).

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  3. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  4. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...

  5. habe am bios rumgefummelt :( brauch hilfe: Hi, Wie ihr in der überschrfit seht habe ich am BIOS rumgefummelt und habe einen Fehler gemacht , also ich hab die freq des cpu auf 290mhz gemacht,...