Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Frage Hilfe: Bilder in Google stellen?

    Hi,

    also ich habe folgendes problem: ich will ein bild in google stellen weiß aber nicht wie!! angemeldet bin ich schon und habe auch einen eigenen account!! bitte um hilfe!!

    mfG

  2. Anzeige

    Frage Hilfe: Bilder in Google stellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe: Bilder in Google stellen?

    Beim reinen Google-Account geht das nicht...hier kannst Du nur Vor- u. Nachname, sowie PLZ und Land eingeben...

    Oder meinst Du etwas anderes?

  4. #3
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Hilfe: Bilder in Google stellen?

    Stell hier in diesem Thread ein Bild mit dem Namen "dsfgierbnzobd" rein und gib dsfgierbnzobd dann bei Google Bilder ein, dann sollte Google das Bild rein theoretisch finden, aber Bilder gezielt auf Google hochladen geht meines Wissens nicht. Hoffe, dass du das Gemeint hast.

  5. #4
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Hilfe: Bilder in Google stellen?

    nein ich mein gezielt bei google unter bilder!! die andern mussten ihre bilder doch auch irgendwie dort reinstellen können! oder??

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hilfe: Bilder in Google stellen?

    Zitat wii_zocker08 Beitrag anzeigen
    nein ich mein gezielt bei google unter bilder!! die andern mussten ihre bilder doch auch irgendwie dort reinstellen können! oder??
    Nein, die Google Bilder-Suche funktioniert genauso wie die Google Websuche. Sprich: Die durchsuchen von sich aus das Internet und katalogisieren Stichwörter, Bilddateinamen etc. pp. Man kann also von sich aus keine Bilder hochladen, damit sie dort gefunden werden können.

    Ich weiß aber nicht, wie das mit Google Picasa aussieht. Dort kann man ja Fotoalben anlegen, Fotos hochladen, mit Beschreibungstexten versehen etc. - so fern man das Album öffentlich macht, werden sie vermutlich auch über Google Bilder gefunden werden können. Aber das ist nur eine Vermutung, ich weiß nicht, wie das wirklich gehandhabt wird.

  7. #6
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Hilfe: Bilder in Google stellen?

    achso ok thanks

Ähnliche Themen


  1. HILFE!!! Wyse findet google nicht!: Halllo! wenn ich bei wyse pocketcloud mit google verbinden muss kommt die meldung "login failed due to invalid credentials" ich geb meine...

  2. Google Bilder: Hallo Mein Freund meinte manche bilder von google bilder sind nicht kosrtenlos wenn man sich die kopiert um die zum bildschirmschoner macht ist das...

  3. Bildbearbeitung: Bei Stellen von Hell auf Dunkel tauchen Flecken auf [Hilfe]: hi, ich hab hier so´n Bild zusammengebastelt.^^ und naja ich habs abgespeichert doch jetzt sind da so hässliche flecken an den Stellen wo Gelb auf...

  4. Bilder nebeneinander stellen: hallo, wie kriegt man das hin wie in dem folgenden bild: mit gimp habe ich es nicht geschafft. weiss jemand wie das geht?

  5. Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/: Hy! Kennt jemand das Problem? Und weiß abhilfe?! Seit einiger Zeit passiert folgendes, wenn ich die Google Suche nutze, jedes mal öffnet Google...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man bilder auf google stellen

bilder bei google reinstellen