Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Misterveli Misterveli ist offline
    Avatar von Misterveli

    HILLFEEEE kein sound!!!

    Hi leute habe da mal neeeeeee sau wichtige frage an euch!! Sodele war heute Medimarkt hab mir en VGA kabel gekauft da ich daheim nen fetten HDTV tv stehen habe! habe jetzt meinen LAPTOP damit verbunden und schaue die filme jetzt über meinen LCD tv alles perfekt wirklich die grafik auch!! aber habe jetzt folgendes Problem ich bekomme nur meinen SOUND über meinen LAPTOP raus! bin dann nochmal mediamarkt hab mir so en SCHWARZES Kopfhörer kabel gekauft was in den laptop reinpasst und am ENDE sind 2 chingkabel dran EIN ROTES und ein WEIßES!! habs hinten an meinen tv geklemmt doch nichts geht ich bekomme keinen sound raus garnix hoffe ihr könnt mir helfen!!!!


    mfg vili

  2. Anzeige

    HILLFEEEE kein sound!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Das könnte daran liegen, dass VGA Kabel gar keinen Ton übertragen.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Das könnte daran liegen, dass VGA Kabel gar keinen Ton übertragen.
    er hat doch extra ein soundkabel gekauft...

    ...also hast du das cinch kabel bei Input oder Output beim Fernseher eingesteckt?

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Xbox 360: Kein Ton mit VGA-Kabel - GamePro Forum

    In etwa so?
    Ich glaubs ja nicht, ich habe es jetzt tatsächlich zustande gebracht. Habe einfach einen Scart-Adapter genommen, die beiden Audio Chinch-Anschlüsse vom VGA-Kabel dort angeschlossen und dann an den Scartanschluss des TV's gesteckt und siehe da, ich habe perfektes Bild und Ton.

  6. #5
    Misterveli Misterveli ist offline
    Avatar von Misterveli

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    also ich habs EINMAL da mal angeschlossen wo meine XBOX 360 chinch kabeln drine sind also rot/weiß und oben drüber steht noch 1x AUDIO OUT da hab ichs auch mal reingesteckt doch nix es kommt einfach kein sound! an meinem Laptop hab ich des kabel halt grad in meinem KOPFHÖRERanschluss angesteckt :-(( hmm bin echt verzfweifelt des is doch echt blöddddddddddd

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Zitat Misterveli Beitrag anzeigen
    also ich habs EINMAL da mal angeschlossen wo meine XBOX 360 chinch kabeln drine sind also rot/weiß und oben drüber steht noch 1x AUDIO OUT da hab ichs auch mal reingesteckt doch nix es kommt einfach kein sound! an meinem Laptop hab ich des kabel halt grad in meinem KOPFHÖRERanschluss angesteckt :-(( hmm bin echt verzfweifelt des is doch echt blöddddddddddd
    wenn der fernseher nur audio out hat, dann gibt er über diese cinch buchsen nur ton aus, er kann keinen ton empfangen...an deiner stelle würde ich den pc anne anlage oder an pc speaker anschliessen, da fernseher ja meistens hinterherhinken

  8. #7
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Schau mal auf deinem Laptop nach ob du nicht noch eine 2. Buchse hast wo du den Ton in ein anderes Gerät speißen kannst. Ich hab auch 2 Tonausgänge auf meinem Laptop und bei mir funktioniert es soweit ich weiß auch nur auf einem Ausgang. Denn was ich so weiß, hat die Kopfhörerbuchse auf den Soundkarten aus einem speziellen Grund ihren Namen. Ich vermute einfach das bei dir, wenn du 2 Ausgänge haben solltest, der eine Ausgang nur für Kopfhörer ist und der andere eben nur für Fernseher, Stereoanlagen usw. ist. Denn du solltest auf deiner Laptopsoundkarte ja eigentlich 3 Buchsen haben. Eben 2 Ausgänge und einen Eingang bzw. einen Eingang für ein Mikrofon.
    Übrigens wenn es funktionieren sollte, dann musst du die Stecker (ROT U. WEIß) am Eingang, also am Input anschliessen

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Zitat meersau16 Beitrag anzeigen
    Schau mal auf deinem Laptop nach ob du nicht noch eine 2. Buchse hast wo du den Ton in ein anderes Gerät speißen kannst. Ich hab auch 2 Tonausgänge auf meinem Laptop und bei mir funktioniert es soweit ich weiß auch nur auf einem Ausgang. Denn was ich so weiß, hat die Kopfhörerbuchse auf den Soundkarten aus einem speziellen Grund ihren Namen. Ich vermute einfach das bei dir, wenn du 2 Ausgänge haben solltest, der eine Ausgang nur für Kopfhörer ist und der andere eben nur für Fernseher, Stereoanlagen usw. ist. Denn du solltest auf deiner Laptopsoundkarte ja eigentlich 3 Buchsen haben. Eben 2 Ausgänge und einen Eingang bzw. einen Eingang für ein Mikrofon.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
    Meistens hat ein Laptop diese Tonanschlüsse:

    Grün (Line Out -> vom PC zum Audiogerät)
    Rot (Mic -> vom Mic zum PC)
    Blau (Line Out -> vom Audiogerät zum PC)

  10. #9
    Misterveli Misterveli ist offline
    Avatar von Misterveli

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Hi leute danke aber finds echt wirklich schade habe für meinen toshiba laptop 1000€ bezahlt!! nee habe vorne leider nur einen AUDIO anschluss und einen MICROanschluss des es echt richtig scheisse was mache ich denn jetzt das ist ja wirklich ne unevrschämtheit?? aber trotztdem vielen dank an euch!!!

    lg vili

  11. #10
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Dann kannst du nur noch probieren, den Laptopsound in ein anderes Audiogerät einzuspeißen, also Stereoanlage, PC LAutsprecher etc. . Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Und wenns bei einem anderen Audiogerät auch nicht klappt, dann würde ich mal ernsthaft darüber nachdenken, ob deine Soundkarte oder dein Laptop einen Deffekt hat. Könnte ja auch sein. Vielleicht fehlt auch irgendein Treiber oder sonst irgendwas.

  12. #11
    Misterveli Misterveli ist offline
    Avatar von Misterveli

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Ja der sound etc es geht ja alles hmmm naja trotztdem danke an euch! werd mir was überlegen müssen anlagenkauf etc. will mir demnächst so oder so ein 5.1 soundsystem zulegen hmm damit dürfte es ja gehen :-)))


    mfg

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Zitat Misterveli Beitrag anzeigen
    Ja der sound etc es geht ja alles hmmm naja trotztdem danke an euch! werd mir was überlegen müssen anlagenkauf etc. will mir demnächst so oder so ein 5.1 soundsystem zulegen hmm damit dürfte es ja gehen :-)))


    mfg
    damit WIRD es gehen

  14. #13
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: HILLFEEEE kein sound!!!

    Dann gehts bestimmt und der Klang wird mit so einem 5.1 Surround Soundsystem sicher ein Genuss werden. Zumindest sicher ein besserer Klang als auf dem HDTV. Denk ich mal.

Ähnliche Themen


  1. Kein Sound: Moin, als ich mir vor einigen Minuten ein Video reinziehen wollte wurde ich von folgendem Problem begrüßt: Ich erhalte kein Ton mehr. Allerlei...

  2. Kein Sound :(: ich hab seit heute olgendes Problem ich starte mein Win Vista und bekomme bei jedem start angezeigt "C:\Windows\System32\audioses.dll ist entweder...

  3. Kein Sound: Hallo. Hab mir nun endlich mal einen neuen PC gekauft: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+. Hab mir dann mein Betriebssystem draufgemacht mit allen...

  4. Kein Sound: Hallo, ich hab mir das aktuelle Aldi-Notebook MD 96290 gekauft. Ich hab Vista runtergemacht und Xp draufgezogen und alle Treiber auf der CD und...

  5. Kein Sound: Hallo, ich habe mir das Vista 64bit zugelegt.Nun bekomme ich aber keinen Ton aus meinen PC raus. Ih verwende das AS-Rock MBoard NF4g-DVI mit Sound...