Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    ICQ 6 - Geschwindigkeit beim Senden

    Wie stell ich die Geschwindigkeit runter, vom Verschicken von Dateien?
    Bei mir sendet der immer mit 50 kB /s (maximal) und darum flieg ich immer aus andren Sachen raus , und manchmal sogar aus ICQ selber beim Senden^^.

  2. Anzeige

    ICQ 6 - Geschwindigkeit beim Senden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Homer Homer ist offline

    AW: ICQ 6 - Geschwindigkeit beim Senden

    War bei mir auch so früher.Du hast einen zu langsamen PC

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ICQ 6 - Geschwindigkeit beim Senden

    Naja die Übertragungsrate von ICQ ist miserabel.Es gibt tausende Leute, die sich drum schlagen würden, dass das nen bisschen schneller gehen würde

    B2T: Afaik kannst du die Geschwindigkeit nicht "drosseln"

Ähnliche Themen


  1. Download Geschwindigkeit beim 3DS: Moin moin. Mein Kumpel hat mich vorhin angesprochen ob es evtl ne andere Möglichkeit gibt sich spiele aus dem store runterzuladen. Sein...

  2. Problem mit Internet geschwindigkeit: Hallo, habe folgenedes Problem undzwar: Hatte früher eine 16.000 kb/s flat bei anbieter 1&1 Mit dieser verbindung hatten wir 11.000 kb/s...

  3. GTA 3 Sound in doppelter Geschwindigkeit: Hi, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich mir grad wieder GTA 3 nach einer ewigkeit Installiert und wollte loslegen zum spielen. Starte also das...

  4. Enclave-Geschwindigkeit: Habe mir jetzt enclave Gold edition zugelegt,und mir ist aufgefallen,dass das Spiel irgendwie beschleunigt wirkt. Die spielfigur läuft und schlägt...

  5. Nachrichten/Mii Geschwindigkeit?: Guten Morgen Ich finde ja die Nachrichtenübermittlung und diese Mii-Geschichten laufen etwas schleppend - also Nachrichten brauchen ewig bis sie...