Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ICQ Fight

  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    ICQ Fight

    Ich würde gerne mehr darüber wissen für was das gut ist und was man damit machen kann?
    habe schon im web nach geguckt aber nicht viel darüber gefunden das meiste war leider auf englisch.

  2. Anzeige

    ICQ Fight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: ICQ Fight

    Gut ist das für garnichts...nur ein "Spaß-Programm"...
    Anhand der Anzahl der Kontakte von zwei icq-Teilnehmern wird deren Popularität miteinander verglichen...es gewinnt derjenige, der populärer ist...völlig sinnfrei!

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: ICQ Fight

    mhm achso
    Ich habe mal was davon gehört das man sogar damit erkennen könnte ob mich eventuell jemand aus der liste gelöscht hat das war dann wohl nur blödsinn denke ich naja danke für die schnelle antwort.

Ähnliche Themen


  1. Pillow Fight: Moin, hat jemand ne Idee, was das sein soll? http://www.youtube.com/watch?v=XnC2sge1ZL4 Kommt das für die PS3? Aber Real Life? Oo

  2. Girl Fight: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/256.jpg Girl Fight wurde für das PSN angekündigt. Majesco und Kung Fu Factory arbeiten zusammen an diesem...
  3. Film Fight Club

    Fight Club: Fight Club http://www.forumla.de/clear.gif Titel: Fight Club

  4. The Fight: Es gibt ein neues (meines Wissens das erste) Developer Diary zu einem der ersten PlaystationMove-Titel, der jetzt offiziell "The Fight: Lights out"...

  5. Ballon Fight: Ach ihr schonwieder. Herzlich Willkommen zu einer weiteren VC-Runde. Ich hoffe, dass ich dadurch mal endlich meinen dritten Renommee Punkt erhalte....