Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: The Fight

  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Fight

    Es gibt ein neues (meines Wissens das erste) Developer Diary zu einem der ersten PlaystationMove-Titel, der jetzt offiziell "The Fight: Lights out" heißt.
    Aufgrund dieser neuen Namensgebung dachte ich, dass der Titel nun schon mal einen eigenen Thread verdient hat.


    Genre: Action
    Entwickler: Sony Computer Entertainment
    Publisher: Sony Computer Entertainment
    Release 4. Quartal 2010






    Sony hat gestern auf dem offiziellen PlayStation-Blog einige neue Informationen zum PlayStation Move-Prügler The Fight: Lights Out veröffentlicht. Das Spiel soll zu den Launch-Titeln der PS3-Bewegungssteuerung gehören. Producer John McLaughlin zufolge befindet sich der Titel aktuell im Alpha-Stadium und fügt sich langsam zusammen. In The Fight: Lights Out wird der Spieler vor dem Fernseher selbst die Fäuste schwingen können. Damit die Animationen flüssig aussehen, haben die Entwickler zahlreiche Szenen per Motion-Capturing aufgenommen. Die Steuerung ist laut McLaughlin extrem präzise und erlaube das Schlagen von Jabs, Hooks und Uppercuts “wie im richtigen Leben”.

    Laut McLaughlin muss man sich aber nicht unbedingt an die “Kampfregeln” halten, sondern kann auch “dreckig” Kämpfen und beispielsweise mit beiden Fäusten gleichzeitig zuschlagen oder den Ellbogen einsetzen. McLaughlin teilte auch den einen oder anderen Haken in Richtung Nintendos Wii aus: “Es gab da draußen schon einige Motion-Controller-Spiele ohne diesen grafischen Detailreichtum. Die PlayStation 3 ist die Plattform, die wirklich alles liefern kann”, so der Entwickler. The Fight: Lights Out soll mit flüssigen 60fps über den Bildschirm gleiten. Weitere Informationen zum Spiel werden die Entwickler auf der E3 im Juni diesen Jahres veröffentlichen.
    Quelle

  2. Anzeige

    The Fight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: The Fight: Lights Out

    find das hört sich garnicht schlecht an.... je nachdem wie präzise das abläuft könnte das echt ganz lustig sein...
    allerdings sieht das in den videos so aus als ob man 2 von diesen motion-controllern braucht... das könnte teuer werden....

  4. #3
    CotU

    AW: The Fight: Lights Out

    Hmmm.. finde das Video dazu schrecklich.. sorry aber auch ohne jetzt ein NintendoFanboy zu sein... aber wo der Typ zeigt das man nicht nur runterschlagen kann sondern auch die Handgelenke drehen, das war ja wohl ziemlich eindeutig ein "runtermachen" von Nintendo Wii.

    Vermutlich hat er noch nichts von Wii Motion Plus gehört, denn da ist es genauso wie bei dem von ihm beschriebenen.

    Mal abgesehen davon ist das Video dazu auch nicht gerade aufschlussreich wie genau das funktioniert... Sorry..

    Ansonsten kann ich nur sagen das die Idee an sich ja schon ganz gut ist. Ein Boxspiel in dieser Richtung ist sicher ganz witzig, aber vermutlich auch enorm anstrengend.. =o)

  5. #4
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: The Fight: Lights Out

    Das Video ist echt nicht der Burner.
    Bezüglich Wii-Motion+ sei aber gesagt, dass die solange nicht gescheit unktionieren, solang man die weiterhin alle paar Sekunden neu kalibrieren muss, weill der Drehwinkel nicht mehr stimmt.
    Und wies funktioniert?
    Zwei leuchtende Bommeln einer bestimmten Größe.
    Entfernug wird durch Größenänderung de Bommel-Dinger berechnet, Links/Rechs/Hoch/Runter durch Verschiebung, und Drehung durch...naja wenn ich mein Handgelek drehen würd und son Bommel da drin wär, sähe das aus wie eine Kreisbewegung...vielleicht bauen die abe doch einen Gyro ein...nur dafür .

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: "Dukes" für Playstation Move

    Umfangreiches Video zu The Fight: Lights Out (Move)


  7. #6
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: "Dukes" für Playstation Move

    das ist aber leider nix für einen Controller....oder kann man das auch mit einem controller zocken?
    übrigens: Gewinnspiel: Move-Spiele zu verlosen!

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Fight: Lights Out

    Regel Nummer eins: Es gibt keine Regeln

    Mit The Fight für PlayStation 3 warten actionreiche Kämpfe im eigenen Wohnzimmer - auch in 3D

    Schlag auf Schlag geht es ab sofort mit The Fight für PlayStation 3 (PS3) von Sony Computer Entertainment (SCE) zur Sache. In dem brandneuen Bewegungsspiel für PlayStation®Move wird der Spieler zum athletischen Straßenboxer. Direkt an seiner Seite: der knallharte Personaltrainer „Duke“. Dieser flößt ordentlich Respekt ein und lernt den Spielern die wichtigsten Kampftechniken, damit dieser in der rauen Szene der illegalen Straßenboxkämpfe bestehen kann.

    Vollständig auch in 3D spielbar!

    Bis zu zwei Move Motion-Controller pro Spieler erfassen dabei jede kleinste Bewegung und übertragen diese direkt in den Kampf. Nicht nur das Ausweichen vor gefährlichen Schlägen, sondern auch der sauber ausgeführte Kinnhaken oder eine rasante Schlagfolge sind zwar intuitiv erlernbar, müssen aber trotzdem hart trainiert werden. Und dank stereoskopischem 3D kann der Spieler zusätzlich noch tiefer ins Spielgeschehen eintauchen.

    Seite an Seite mit dem „Duke“

    In der atmosphärisch und düster gezeichneten Welt von The Fight™ trifft man auf knallharte Gegner, die es ernst meinen. Durch die präzise Steuerung mit dem Move Motion-Controller hat der Spieler seinen glorreichen Sieg oder seine brutale Niederlage selbst in der Hand. Um auf der rauhen Straße zu dominieren, können in verschiedenen Offline- und Online-Spielmodi eine Vielzahl an Spezialschlägen perfektioniert werden. Dabei zählen vor allem Geschick, Schnelligkeit und eine gute Kondition.

    Die Krone des Straßenboxchampions will erobert werden. Wer genug Mumm hat, der schnappt sich jetzt seine PlayStation Move Motion-Controller und stürzt sich in den virtuellen Kampf.

    The Fight ist ab dem 05. November 2010 zum Preis von 40,95 EUR (UVP) exklusiv für PlayStation 3 erhältlich.
    Quelle

  9. #8
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: The Fight: Lights Out

    Hat schon jemand das Spiel kann schon einer irgend was darüber berichten?

  10. #9
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: The Fight

    würde mich auch interessieren obs schon jemand hat?
    könnte denk ich ein nettes spiel sein

  11. #10
    Jamiebb Jamiebb ist offline
    Avatar von Jamiebb

    AW: The Fight

    Na ja sagen wir mal so ich hatte es!!! Und die Betonung liegt wirklich auf "hatte". Nach 2 Stunden hab ich es wieder direkt verkauft weil das Spiel einfach schlecht ist. Die schläge werden zwar gut erkannt aber alles wirkt sehr klobig und langsam. Ist halt wie immer Geschmackssache und es wird mit Sicherheit ein paar Leute geben die Spass an dem Game haben.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: The Fight

    Gutes spiel zum auspauern, ich finds gut

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Fight

    Test von IGN

    Schlussgedanken
    Umständlich, anstrengend, hässlich. The Fight ist schon keine Enttäuschung mehr, sondern eine Katastrophe. Move-Besitzer sollten einen weiten Bogen um dieses Spiel machen. Und Fans von Danny Trejo schauen sich ihren Liebling besser im Kino an.


    IGN-Wertung für The Fight (PS3)

    4.0
    Schwach

    Gesamtwertung
    (von 10)

  14. #13
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: The Fight

    das ist ja keine negative bewertung mehr, das ist ja schon ne demontage

  15. #14
    Sledge008 Sledge008 ist offline
    Avatar von Sledge008

    AW: The Fight

    Also ich find das Game auch Geil! Hat schon jemand die DLCs aus dem Store ausprobiert? SInd das dann quasi Cheats?

  16. #15
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Fight

    Transparenz-Patch kommt

    Aus Performancegründen entschied man sich während der Entwicklung des PlayStation Move Boxspiels The Fight: Lights Out die Transparenz des Spielers nicht zu aktivieren. Anscheinend hat man nun im Nachhinein die Problemchen behoben, denn man kündigte nun einen Patch an, der den Spieler für eine bessere “Durchsicht” transparent schaltet.

    Quelle: PS3BLOG.DE » The Fight: Lights Out – Transparenz-Patch kommt

  17. #16
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: The Fight

    das sollte nun jeden kritiker doch noch positivi stimmen . Ja ich werds mir dann mal aufjedenfall besorgen .

  18. #17
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Fight

    Ich will das Spiel unbedingt haben, aber bei mir im Saturn und Gamestop usw gibt es keine Move Kontroller mehr allee weg und sie wissen nicht wann eine Neue Lieferung kommt.

  19. #18
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: The Fight

    Ich werde das Spiel wohl zurückschicken,

    das Headtracking funktioniert überhaupt nicht, er visiert immer meine linke Schulter an.

    Die Schläge werden nicht sauber erkannt bzw. passen überhaupt nicht...

    Werde es nocheinmal bei richtig hoher Zimmerbeleuchtung probieren und mich dann nochmal melden...

  20. #19
    Unregistriert

    AW: The Fight

    Also ich hab massive Probleme mit dem Schlag- und Headtracking. Von präziser Steuerung bei mir keine Spur. Woran es liegt kann ich nicht sagen. SO macht es allerdings keinen Spass.

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Fight

    Jetzt gibt es ja endlich mal n Demo dazu. Das Demo selbst ist schon extrem mager und die Steuerung ist, meiner Ansicht nach, absolut grottig. Macht man 2x den exakt gleichen Schlag, trifft er einmal voll ins Schwarze und beim zweiten mal nicht mal den Dummy, der 50cm vor einem steht. Sogar bei nem Schwinger schafft das Game es irgendwie den Dummy komplett zu verfehlen. Im Endeffekt macht es keinen Sinn Power in die Schläge zu stecken, weil die Hälfte eh daneben geht. Da kommt man wirklich besser, wenn man bissl sinnlos den Controller wedelt. Macht zwar nicht so viel Schaden, aber auf die selbe Schadensmenge gesehen ist es weniger anstrengend und nervig... Ich verstehe ehrlich nicht, wie die das so verbocken konnten.
    Inzwischen ist es echt so, dass ich ein verdammt teures Sports Champions gekauft hab - mit 2 Moves und nem unnötigen NavCon. Ich hoffe auf der E3 kommt da mal n ein anständiges Spiel für Move. Im Prinzip wäre sowas wie The Fight ja echt cool, wenn es denn was taugen würde... Da war das Gladiatoren-Minispiel ja schon deutlich präziser als dieser Einzeltitel. Wenn Move schon bei inhouse-Produktionen zum Rohrkrepierer wird, kann man Third Party support wohl auch nicht wirklich erwarten. So sehr ich SONY mag, aber solche Sachen haben sie echt nicht drauf. Schon EyeToy hatte ja ne Menge Potential und SONY wusste nicht was es damit machen sollte... Move scheint jetzt irgendwie genauso zu laufen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pillow Fight: Moin, hat jemand ne Idee, was das sein soll? http://www.youtube.com/watch?v=XnC2sge1ZL4 Kommt das für die PS3? Aber Real Life? Oo

  2. Girl Fight: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/256.jpg Girl Fight wurde für das PSN angekündigt. Majesco und Kung Fu Factory arbeiten zusammen an diesem...
  3. Film Fight Club

    Fight Club: Fight Club http://www.forumla.de/clear.gif Titel: Fight Club

  4. ICQ Fight: Ich würde gerne mehr darüber wissen für was das gut ist und was man damit machen kann? habe schon im web nach geguckt aber nicht viel darüber...

  5. Ballon Fight: Ach ihr schonwieder. Herzlich Willkommen zu einer weiteren VC-Runde. Ich hoffe, dass ich dadurch mal endlich meinen dritten Renommee Punkt erhalte....