Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    IE7 (Google-Bar/ Tabs/ Favoriten)

    Nachdem wir die Trojaner nun endlich besiegt haben, und mittlerweile auch mein I-Net wieder flutscht, bin ich gerade dabei hier alles wieder so hinzubekommen, wie es voher war...

    D.h. Firefox 2 und Internet Explorer 7 draufgehaun, Google als Startseite personaliesiert, bei WinXP Home wieder die Vista-Styles (Vista Inspirat) draufgeklatscht und meine Favoriten rausgekramt.


    =>


    Aaaalso...

    1. Voher waren bei mir die Favo´s links unten in Form von einem bzw. zwei Sternenbuttons unter dem "Zurückbutton"...

    2. Wie deaktiviere ich die Zeile mit "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht"... etc... ?

    3. Wie krieg ich die Google-Toolbar wieder rein ?

    und 4. Wie zum Teufel kann ich neue Tabs öffnen (unter der URL-Adresse) ?


    Danke schon mal für Eure Hilfe.



    /edit: Sry, brauch noch ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, bei Infran hat der Download anscheinend nich gefunzt... o.O

    //edit: Jetzt geht´s... ^.^ (Den Screeni mein ich)

  2. Anzeige

    IE7 (Google-Bar/ Tabs/ Favoriten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: IE7 (Google-Bar/ Tabs/ Favoriten)

    Klick mal im Ie aufs Fagezeichen und dann auf info. Das sieht nämlich schwer nach ie6 aus. Bei mir schaut der ie7 so aus wie dus beschrieben hast

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: IE7 (Google-Bar/ Tabs/ Favoriten)

    Öhm... ja... oO

    Bin mir aber eigentlich hundertpro sicher, das ich mir auch den IE 7 gesaugt hab... klick
    Aber ja... sieht i-wie noch stylischer aus auf deinem Screeni... Das will ich auch.

  5. #4
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: IE7 (Google-Bar/ Tabs/ Favoriten)

    Hast du vielleicht das SP2 noch nicht installiert ?

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: IE7 (Google-Bar/ Tabs/ Favoriten)

    SP2... Mh... Joah... Ähm... *am kopf kratz*... *nachdenklich dreinblickt*...

    Nö, keine Ahnung... Was ist das ?

  7. #6
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: IE7 (Google-Bar/ Tabs/ Favoriten)

    lol ok. SP2 ist Service Pack 2 Das brauchst du für den Ie7. Klick einfach mal im ie auf extras>windows update. Installier dann alle updates und versuchs danach nochmal mit dem ie

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: IE7 (Google-Bar/ Tabs/ Favoriten)

    Ich kann mich irren aber ist es nicht nur bei Vista so das man Datei, Extras ect beim IE7 ausblenden kann bzw Einblenden (mit Alt). Die Google-Toolbar müsste automatisch erscheinen wenn du sie installiert hast. Neue Tabs erschaffst du im IE mit strg+T oder Rechtsklick auf den Link und eben den Entsprechenden Punkt wählen.

    Wenn du bei deinen Windows die Update Funktion nutzt und nach jeden Update noch einmal guckst ob er dir neue Vorschlägt wenn du jetzt damit beginnst. Wird dein System bald auf den neusten Stand sein und den SP2 haben sowie den IE7

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. [TUT] Wie man Tabs liest!: Hey Leute In diesem Thread will ich euch mal zeigen wie man Gitarren Tabs liest (übrigends, wer Gitarrentabs lesen kann, oder das Prinzip...

  3. Tabs im Wii Opera Browser: hier eine Möglichkeit um mit Tabs zu surfen im Wii Browser: Wii Tabs hier ein Video: Demo

  4. einfache tabs: Hey, ich bin auf der Suche nach recht einfachen tabs die auch ein Anfänger spielen kann. Das Lied an sich ist nicht so wichtig, ich will nur...

  5. IE und favoriten: hallo ihr könner habe seid 3 tagen das problem,wenn ich einen favoriten wähle, sag IE die sei ist ungültig und ein anderes mal geht das wieder wenn...