Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    IE und favoriten

    hallo ihr könner
    habe seid 3 tagen das problem,wenn ich einen favoriten wähle, sag IE die sei ist ungültig und ein anderes mal geht das wieder
    wenn mir das nur bei forumla passieren würde,denke ich das ist der sever,
    aber das passiert auch bei e-bay
    habe favoritten auch schon neu angelegt,aber immer noch das gleiche.
    gibts da einen trick,oder ist wirklich der server überlasstet????

  2. Anzeige

    IE und favoriten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: IE und favoriten

    Ich würde am ehesten vermuten, daß es an deinem Provider liegt. Vielleicht ist der einfach etwas überlastet. Ich habe das auch seit ein paar Tagen, vielleicht gehen jetzt im Urlaub mehr Leute ins Netz.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: IE und favoriten

    bin bei t-com,sind die so arm bestück???

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: IE und favoriten

    Flugzeuge sind auch aus Prinzip überbucht, gerade bei den großen Gesellschaften. Auch die T-Com wird ja nicht viel mehr Server haben als sie normalerweise brauchen.
    Das ist doch genauso wie mit Telefonanbietern. Wenn man da zu bestimmten Zeiten einen besonders günstigen nimmt, dann ist oft auch besetzt, obwohl derjenige, den man anruft, nicht telefoniert.

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: IE und favoriten

    dankeschön,ich hab schon gedacht ich bin zu doof das zu speichern

Ähnliche Themen


  1. Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap): Hier können Freunde vertrackter Wortspiele und platten Disse ihre Lieblings-Lines posten. Ein Stückchen Selbstzensur könnte dabei helfen, den Thread...

  2. Frage zu internetexplorer favoriten...: hallo zusammen, also ich hab da mal ne frage und hoffe irgedn jmd kann mir da weiter helfen. also auf meinem pc habe ich mehrere konten...

  3. Internetexplorer, Favoriten, Openoffice: Hallo Fachleute Einrichtung eines Sony Notebook mit OpenOffice als Ersatz für die original installierte 60-Tage verfügbare Version von MS-Office...

  4. favoriten internetseiten: hi leute wollte euch fragen was eure favoriten internet seiten sind weil mir manchmal langweilig ist oder keine anständige seiten finde