Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    iTunes - Kennwort Problem

    Hi Leute
    Ich verwende jetzt Weihnachten den AppStore auf meinem IPhone 3GS. Und seit gestern bekomm ich auf einmal die Meldung, dass mein Kennwort oder die ID falsch wäre, aber ich bin mir 100% sicher, dass beide richtig sind!
    Ich hab natürlich nach einigen Fehlversuchen versucht mein Kennwort zurückzusetzten, bin also auf diese "iforgot"-Seite und hab als erstes versucht das Kennwort über die persönliche Frage zurückzusetzten, wo ich jedoch schon bei der Geburtstagsabfrage die Meldung bekam, die Eingabe stimme nicht
    Ich hab auch versucht das Kennwort über die Mail Adresse zurückzusetzten, doch irgendwie bekomm ich keine Mail!

    Hoffe, es gibt solch einen Thread noch nicht, hab zwar gesucht, aber nichts gefunden ... Google war da genauso "hilfreich"

    Hoffe auf schnelle (und vor allem hilfreiche) Antworten!
    Grüße Wirkkos


    EDIT: [00:24 - 21.11.2010]
    Habe das Problem bereits behoben: Ich habe habe meine Apple ID beim Gamecenter geändert, was sich anscheinend auch auf die ITunes anmeldung ausgewirkt hat ... wie dem auch sei, ich habs zurückgeändert und auch das Passwort zurückgesetzt und jetzt funzt wieder alles! Ich hoffe ich kann leuten mit dem selben problem hiermit helfen ...
    falls ein Mod oder Admin diesen Thread dennoch für unnötig hält, da er vor allem bloß meinen Beitrag enthält, habe ich nichts dagegen, wenn er gelöscht wird

  2. Anzeige

    iTunes - Kennwort Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iTunes-Problem: Hallo, ich habe mir neulich die neue Version von iTunes (iTunes 10.5 oder so) runtergeladen. Aber wenn ich iTunes jetzt öffnen will erscheint...

  2. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  3. iTunes Problem !!: hallo, ich habe ein problem mit meinem iTunes Programm. Undzwar wollte ich mein iTunes von Sytem C in mein System D verschieben, da System C voll...

  4. Itunes problem!: also meine herunter geladenen Lieder von Itunes-Store, sind nicht mehr da wie bekomme ich die zurück?

  5. iTunes Problem!: Hallo! Seit dem ich Windows Vista installiert habe, funktioniert das kopieren der mp3's von einem Ordner in das Programm iTunes nicht mehr so, wie...