Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    JScreenfix - Erfahrungen?

    Funktioniert das? Hat das bei euch funktioniert?

    Funktioniert auch die Handyversion?

    Interessiert mich mal.

    Ich benutze es gerade an meinem Nokia C5 mit einem kaputten grünen Pixel. Wenn das nicht klappt tausch ich's irgendwann um, hab ja noch Garantie.

  2. Anzeige

    JScreenfix - Erfahrungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: JScreenfix - Erfahrungen?

    Wenn der Pixel defekt ist, nützt es nix, sowas bringt nur was wenn der Pixel, ich sag mal "hängen" geblieben ist und durch das häufige wechseln der Farben vielleicht wieder "Frei" wird, so kann man es einfach sagen.
    Sowas muss aber lange laufen und nicht nur ein paar Minuten, auf der Seite steht 20 min - 12 Stunden.

Ähnliche Themen


  1. OpenSUSE 13.1 - Erfahrungen: Hier kann jeder seine Erfahrungen mit Linux OpenSUSE 13.1 posten, ich fange mal an: Gut finde ich, dass... -man sich entscheiden kann, was man...

  2. Erfahrungen mit 1&1?: Hallo Leute! Ich habe vor, demnächst meinen Internet Anbieter zu wechseln. Die deutsche Telekom ist mir einfach zu teuer geworden, weshalb ich nun...

  3. Erfahrungen mit XMX.de ?: Guten Tag ich interessiere mich für folgenden Pc :XMX PC System Core 2 Quad Q6600, 4x2.4Ghz @ 4x3,3Ghz, 4096MB, 1000GB, jetzt wollte ich fragen was...

  4. Erfahrungen mit dem DSi XL-> Wi-Fi: Guten Abend liebe Forenmitglieder, kommen wir mal gleich zum Punkt. Einige von euch werden bestimmt schon den neuen DSi XL ihr Eigentum nennen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jscreenfix erfahrung