Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ironstriker ironstriker ist offline
    Avatar von ironstriker

    "Kein Signal..." - Brauche dringend Hilfe!

    Hallo, ich bräuchte sehr dringend Hilfe!...Ich öffne diesen Thread gerade vom PC meines Vaters...
    Habe mir grad das Programm "TvTool" geladen, weil ich einen Film auf dem Fernseher schauen wollte, aber meine Grafikkarte das Gerät nicht erkannte. Als ich das Programm installiert und geöffnet hatte, klickte ich auf "TV-Modus", oder so. Auf jeden Fall funktionierte das auch nicht, denn das Bild auf dem PC-Monitor verschwand ("Kein Signal...") und auf dem Fernseher war immer noch kein Bild zu sehen.
    Ich dachte nach einen Neustart müsste das Programm eigentlich geschlossen werden, also hab ich den PC neugestartet - Falsch gedacht! Beim booten sieht man das Bild, sobald man aber bei der Stelle angekommen ist, an der Windows einen eigentlich auffordert den Benutzer auszuwählen, verschwindet es wieder . In den abgesicherten Modus hab ich auch schon versucht zu gelangen, hab beim Booten schon des öfteren F8 gedrückt...Dann fordert mich BIOS lediglich dazu auf, das "BOOT-DRIVE" festzulegen (Komische Konfiguration, aber egal... ).
    Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielleicht, wie ich das Problem über Bios lösen kann?...Ich hab´ eine Nvidia GeForce 9800 GX drin und die Verbindung vom PC zum TV sollte eigentlich über ein S-Video-Kabel mit Skat-Adapter erfolgen - falls jemand diese Informationen benötigt...Wäre sehr dankbar für Antworten.

  2. Anzeige

    "Kein Signal..." - Brauche dringend Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: "Kein Signal..." - Brauche dringend Hilfe!

    Du musst kurz bevor Windows ladet, F8 drücken. Nicht sofort wenn der Computer startet ( kann sein das die F8 taste bei dir fürs Bios ist)

  4. #3
    ironstriker ironstriker ist offline
    Avatar von ironstriker

    AW: "Kein Signal..." - Brauche dringend Hilfe!

    Ok, danke schon mal, Sam. ich Kam jetzt in den abgesicherten Modus, konnte das Programm zwar nicht ausführen, um die Änderungen rückgängig zu machen aber konnte es deinstallieren - hat aber nix gebracht: Monitor ist trotzdem noch schwarz...Ich werde jetzt weiterhin versuchen das Problem über den abgesicherten Modus zu beheben aber Ratschläge sind trotzdem noch willkommen

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: "Kein Signal..." - Brauche dringend Hilfe!

    Hallo ironstriker,

    das sinnvollste wäre nun eine Systemwiederherstellung auf den letzten Wiederherstellungspunkt.
    Wie man das macht, siehst Du z.B. hier: --> Windows XP Systemwiederherstellung

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Projekt "Mass Effect" - Brauche Eure Hilfe für ein Let's Play: Nachdem ich nun fast das Projekt "Fallout" abgeschlossen habe (Fallout 3 & New Vegas auf schwer/Hardcore + "No Death Ruleset", also durchzuspielen...

  2. Bildschirm zeigt "kein Signal": Hallo Forumlaner, Ich habe mir nen neuen PC zusammengebastelt, und nun, da ich fertig mit allem bin, habe ich meinen neuen Monitor angeschlossen,...

  3. "Kein Signal" - Finde keine Lösung!?: Hey ihr Lieben ;P Hab' jetzt mit meinem Computer seit Längerem nurnoch zu schaffen. Alles fing recht unspektakulär mit einem Absturz an - Ohne,...

  4. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  5. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...