Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    Kinect LED und Motor richtig unter Windows 7 installieren

    Moin Moin liebe User,

    vll hat ja schon der eine oder andere mitbekommen das Microsoft ein SDK für die Nutzung der Kinect unter W7 rausgebracht hat und nun massig Programmierer eine Anleitung nach der anderen raushauen.

    Grundinstallation der Kinect ist kein Problem nur wenn ich dann KinEmote installieren möchte kriege ich Probleme.

    Ich schaff es einfach nicht diese LED und Motor- Software richtig einzuordnen bzw zu installieren.

    Kann mir da evtl. Jemand weiterhelfen ?

  2. Anzeige

    Kinect LED und Motor richtig unter Windows 7 installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  3. XP richtig installieren: hi hab ne frage: hab mir von nem kollegen nen PC zusmamenbauen gelassen un er hat sein Windows XP (englische Version) drauf gemacht. wollt jetzt...

  4. Treiber richtig installieren.: Hallo Forumla, mag sein, dass sich viele über mich kaputt lachen, weil ich nicht weiß, wie man einen Treiber(Grafikkarte) ordnungsgemäß...

  5. Ubuntu unter Windows installieren...: Ich habe erst gerade Ubuntu unter Windows installiert, also so, dass Ubuntu als Programm unter Software erscheint (Desktop-CD) und dazu habe ich eine...