Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Marvin1992 Marvin1992 ist offline

    Kopier-problem

    Ich habe heute mehrere Sachen kopiert(Strg+c) und wieder eingefügt(Strg+v).
    Habe ein großes Problem...
    Natürlich fügt der pc nur das zuletztkopierte wieder ein..nur leider brauche ich das was ich davor kopiert habe...
    gibt es da vielleicht eine anzeige oder so, was man bisher kopiert hat...

    bitte schnell antworten
    danke

  2. Anzeige

    Kopier-problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kopier-problem

    nein
    maximal in Office. aber da müsste ein Office Programm im spiel sein und sich auch schon gemeldet haben

  4. #3
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Kopier-problem

    Hallo !

    Sonst um das Problem später zu vermeiden dieses kleine Programm hier :
    Clipboard Utilities Page 1
    Mfg Der_Mod

  5. #4
    sudo -s

    AW: Kopier-problem

    Oder mit Linux, da geht es auch ohne Extraprogramme

    lg sudo

  6. #5
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Kopier-problem

    das ist ... aehm NICHT hilfreich ....

  7. #6
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Kopier-problem

    Vielleicht hilft dir so etwas weiter:

    Clippy - Software downloads - Programm Download kostenlos

    Sonst musst du selbst mal nach "zwischenablage tool" googlen.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. LEXMARK X1170: Kopier- und Scannertasten funktionieren nicht: hi wie gesagt hab ich einen Lexmark X1170. Eins vorweg: man kann kopieren, scannen und drucken, allerdings nur wenn man es vom PC über's...

  4. Kopier Bestätigung abschalten (Benutzerkontensteuerung deaktivieren): Hallo, ich möchte gerne die Bestätigungen beim Kopieren und überschreiben von Dateien unter Vista abschalten.Kann mir da jemand bei helfen??denn...