Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    Hallo erstmal.

    Ich habe mir vor weißt wie lange her die g11 gekauft, eigentlich wollte ich die g15 (2005) aber die wird nicht mehr hergestellt

    Naja, nun zu meinen Problem Bei Windows Media Player funksen die Multimedtasten aber nicht bei Winamp.

    Meine frage wäre ob ich irgendwas bei dem Tastatur Treiber einstellen muss oder bei Winamp oder funkst das einfach nicht bei Winmap.

    Den bei Youtube habe ich gesehen das jemand auf dem Display der G15 (2005)
    Winamp sachen anzeigen konnte ich mein sowas wie welches lied leuft gerade und Lautstärke und so, natürlich konnte der auch die Tasten: Weiter, Zurück, Stop. Play/Pause benutzten. Und ich dachte das geht auch bei der G11 halt nur ohne Disply.
    Über beiträge freu ich mich

  2. Anzeige

    Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    Zitat Bugattie Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal.

    Ich habe mir vor weißt wie lange her die g11 gekauft, eigentlich wollte ich die g15 (2005) aber die wird nicht mehr hergestellt

    Naja, nun zu meinen Problem Bei Windows Media Player funksen die Multimedtasten aber nicht bei Winamp.

    Meine frage wäre ob ich irgendwas bei dem Tastatur Treiber einstellen muss oder bei Winamp oder funkst das einfach nicht bei Winmap.

    Den bei Youtube habe ich gesehen das jemand auf dem Display der G15 (2005)
    Winamp sachen anzeigen konnte ich mein sowas wie welches lied leuft gerade und Lautstärke und so, natürlich konnte der auch die Tasten: Weiter, Zurück, Stop. Play/Pause benutzten. Und ich dachte das geht auch bei der G11 halt nur ohne Disply.
    Über beiträge freu ich mich
    Hallo
    ist die Tastatur Vista tauglich und hast Du den neusten Treiber installiert? SetPoint470. In jedem Falle den Treiber auf der logitech seite suchen lassen. itouch geräte sind nicht vista tauglich. würde Dir dann angezeigt wenn kein vista treiber vorhanden ist.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    AW: Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    Ne, der sagt mir derzeit sind keine Updates verfügabar.

    Und ich habe zwar vist und xp aber ich meine jetzt xp unter vista hab ich es noch nich tausprobiert. aber Danke

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    Zitat Bugattie Beitrag anzeigen
    Ne, der sagt mir derzeit sind keine Updates verfügabar.

    Und ich habe zwar vist und xp aber ich meine jetzt xp unter vista hab ich es noch nich tausprobiert. aber Danke
    hallo
    habe mich etwas falsch ausgedrückt. ich meinte natürlich auf die treiberseite von logitech die entsprechenden angaben eingeben und dann sehen was für ein treiber dort angezeigt wird. eine update aus der software heraus bringt nichts. es werden auf diesem wege keine neuen treibersversionen gesucht sondern nur ob für deine installierte software ergänzungen vorliegen.
    wenn Du einen neue softwareversion gefunden hast, mußt Du die alle software entfernen. -wichtig-
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    ewzHomer

    AW: Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    Du musst auf Optionen->Einstellung->Globale Tastenkürzel(Hotkeys)->aktivieren fertig

    Habe auch ein Prob : Kann man unterdrücken das das rädchen die gesamtlautstärke unterdrückt? wenn ja wie?

    lg Homer

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Logitech G11 Multimediatasten funktionierenen nicht

    Hallo, ich habe mir auch einige Zeit rumgeschlagen, um herauszufinden, warum die Media-Tasten und ie Lautstärkeregelung bei m,einer G11 nicht mehr funktionieren. Und die Windows-Taste ging ebenfalls nicht mehr, auch die Anwendungstaste nicht (rechts von der rechten Windows-Taste.
    Leider hält sich auch Logitech mit einer Anleitung sehr zurück, ich habe auf der CD keine gefunden. Es kann aber auch sein, dass ich nicht mehr die richtige aus den vielen Logitech-CDs gefunden habe, nach ein paar Umzügen, Renovierungen ...
    jedenfalls, hier war die Lösung für meine Probleme:
    3DFusion | Artikel > Logitech G11 Gaming Keyboard > 1 - Einleitung, Vorstellung, Fazit & Wertung
    Also: es gibt einen Schiebe-Schalter links von den Media-Tasten, Position links: mit einem Monitor: Tasten funktionieren alle. Und dann Position Schalter rechts: mit einem Symbol. dass ich jetzt als Joystick ansehe: Zusatztasten und Lautstärke-Rad haben keine Funktion.

    Also: dann mal viel Spass.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    Da ich seit Wochen nach einer Lösung zu meinem G11 Prob. gesucht habe, und immer wieder auf dieses Forum gestossen bin, möchte ich es den anderen G11 Usern etwas einfacher machen und schreibe schnell mal meine Lösung hier ins Forum.

    Hintergrund:
    - Win 7 x64
    - alle Win Updates
    - alle Treiber auf neusten Stand (inkl. Logitech Soft + SetPoint)
    >> G11 MultimediaTasten haben bei mir noch nie gefunzt unter Vista/Win7 (auch nicht im Mediaplayer oder Winamp)

    Lösung: (die euch evtl. hilft)
    ---------------------------------
    Computer > Verwalten > Dienste und Anwendungen > Dienste >
    "Zugriff auf Eingabegeräte" auf Automatisch stellen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    HEY!!!
    Das hilft!!!!

    Ich glaube das letzte Windows Update hat in den Dienste gespielt!
    Danke für letzte Antwort!

  10. #9
    Unregistriert
    Top Aktion, danke für den Tipp!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    danke der letzte Tipp hat super geholfen,,, hatte das problem mit einer Logitech g11 und einem Logitech ClearChat wireless(Lautstärketasten am Headset)... war echt am verzweifeln aber jetzt,,,, läuft... hammer,,,, ich freu mich tierisch,,, JUHU

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    mag zwar etwas spät sein
    aber man kann die tasten auch über die einstellung -> globale Tastenkürzel ändern

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Logitech G11 Multimediatasten funksen nicht

    DANKE!!!War schon kur davor meine G11 zur Reparatur zu schicken!!! Der Dienst war plötzlich auf Manuell gestellt oO
    Jetzt geht wieder alles!!

Ähnliche Themen


  1. Logitech G27 wird im Profiler nicht erkannt: Hi, ich habe seit Samstag das Logitech G27 und benutze es hauptsächlich an der PS3, wollte es jetzt aber am PC benutzen Installation kein Problem...

  2. Logitech X-540 5.1 Lautsprecher System geht nicht: Hallo, mein Logitech X-540 5.1 Lautsprecher System geht seit heute i.wie nicht mehr.. ich habe es bisher sehr selten genutzt und wo ich es das...

  3. logitech pure-fi anywhere 2 funktioniert nicht richtig?: Hi! Habe mir obige Dockingstation gekauft. Stecke ich nun meinen iPod touch ein dann wird dieser nicht gleich erkannt. Ich muss ein bisschen...

  4. Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login): Hi, und zwar habe folgendes Problem, ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner gekauft und zwar von media markt. Er hat eine GeForce 8800 GT, 1...

  5. Logitech Headset wird nicht erkannt: Ich habe das "Logitech PC Headset 120" (Klick), jedoch wird es nicht erkannt. Ich habe es schon an einem anderen PC getestet und da gehts. Woran kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech g15 treiber