Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    partykappa partykappa ist offline

    Mein PC erkennt neue SD Karte nicht die alte aber schon

    Hallo ich habe mir eine neue SD (4 GB) Karte gekauft und dort so ca. 500 Urlaubsbilder draufgeknipst. Jetzt wollte ich die Bilder auslesen geht aber nicht mein PC erkennt die Karte nicht am Treiber kann es meiner Meinung nach aber nicht liegen denn meine alte Karte (2 GB) erkennt er sofort. Bitte helft mir habe Angst die ganzen Urlaubsfoto's zu verlieren.

    mfg partykappa
    Über neue Antworten
    via eMail informieren
    Thread beobachten
    Titel ändern
    Druckansicht

  2. Anzeige

    Mein PC erkennt neue SD Karte nicht die alte aber schon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Mein PC erkennt neue SD Karte nicht die alte aber schon

    Könnte es sein das die Alte eine SD-Karte ist und die Neue aber eine SDHC-Karte?
    Dann würde wahrscheinlich ein neues Kartenlesegerät Abhilfe schaffen.

  4. #3
    partykappa partykappa ist offline

    AW: Mein PC erkennt neue SD Karte nicht die alte aber schon

    Hallo vielen dank für deine Antwort und du hast tatsächlich Recht auf der neuen Karte steht SDHC. Diesen kleine aber feinen Unterschied hab ich garnicht bemerkt. Kannst du mir auch sagen wie ich die Bilder trotzdem auslesen kann wenn es geht ohne neues Kartenlesegerät.


    mfg partykappa

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mein PC erkennt neue SD Karte nicht die alte aber schon

    Geht nur mit einem neuen Kartenlesegerät oder in dem du die SD Karte in die Kamera machst und über die Kamera an den PC ansteckst (wenn das geht).

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Mein PC erkennt neue SD Karte nicht die alte aber schon

    DMax hat da Recht, wenn deine Kamera über USB verfügt dann einfach nur an den PC anschließen. Sonst halt neues Lesegerät, kostet auch nur 10-20 Euro

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. Wii erkennt SD-Karte nicht.: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Wii. Ich wollte einmal meine Speicherstände auf einer SD-Karte sichern. Leider wird wenn ich die...

  3. Mein Pc erkennt mein Mikro nicht: Also es ist zum durchdrehen bin gerade echt sauer weil mein PC mein Mikro nicht erkennt ich habe das Vista Betriebssystem habe ein Phillps Mikro :D

  4. pc erkennt sd karte nicht: hi, an meinem rechner gibt es zwar so einen steckplatz wo ich ne sd karte reintun kann und sie passt auch rein wenn ich sie jedoch reingemacht habe...

  5. PC erkennt Cardreader, aber nicht die Karte: Folgendes Problem: Es wird zwar mein Cardreader erkannt (alles Slots des Cardreaders werder als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt),...