Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kingunderground01 kingunderground01 ist offline

    Meldung: Spyware detected on your computer!

    Hallo zusammen...
    vor kurzem hat ich die Meldung: Spyware detected on your computer!
    Ich hab hijackthis gedownloadet und ausgeführt.
    Dann kam ein Textdokument.
    Wie soll mich das weiterbringen?
    Darf ich mich trotzdem noch irgendwo einloggen?(z.B. email yahoo hotmail usw)
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Meldung: Spyware detected on your computer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Meldung: Spyware detected on your computer!

    Wie du hast eine Meldung bekommen? Woher kam diese Meldung?

  4. #3
    sano1 sano1 ist offline
    Avatar von sano1

    Ausrufezeichen AW: Meldung: Spyware detected on your computer!

    HI kingunderground01 !

    Die Frage woher diese Meldung kam hätte ich auch gerne beantwortet

    Zunächst mal: HiJack überprüft den PC und gibt Dir dann die Auswertung in eben dieser Textform.
    Diese kannst Du dann kopieren und auf HijackThis Logfileauswertung auswerten lassen.

    Was dann dabei rauskommt muss man sehen.

    Es gibt aber noch ein Programm, das Du dir unbedingt loaden solltest:Spybot-S&D!
    Runterladen, installieren, unbedingt Update machen und dann den PC überprüfen lassen.
    Eventuell wirst Du dich wundern, wieviel dieses Progi finden wird.

  5. #4
    sano1 sano1 ist offline
    Avatar von sano1

    Daumen runter AW: Meldung: Spyware detected on your computer!

    Danke für Dein Lob, Dragonmind !

    Also, entweder ist sein Problem gelöst,
    er hatte mittlerweile eine Totalcrash oder er hat vergessen das er hier gefragt hat.
    Oder sein Prob ist gelöst, aber er hat vergessen Danke zu sagen.

Ähnliche Themen


  1. Spyware: Hallo! In letzter Zeit kommt beim Surfen mit dem Firefox immer eine Fenster: Spyware wurde in Ihrem System entdeckt! Ich habe den Firefox neu...

  2. Spyware: Habe ein großes Problem, wenn ich im Internet bin, gehen manchmal einfach Seiten auf. habe vorhin eine Nachricht bekommen, dass eine Menge Spyware...

  3. Spyware problem: Hallo! Ich hab ein rießen Problem mit Spywares und so'n Zeugs. Alle paar Minuten kommen solche...

  4. Hilfe Spyware Problem!!!: Ich brauch dringend hilfe ich habe so ein blödes spyware problem auf meiner taskleite ist die ganze zeit eine fehlermeldung von spyware oder viren....

  5. Trojaner und Spyware: Also ich bin auf eine Seite gegangen, wo stand: Ihr System wird auf Spyware geprüft. Bin sofort wiede rrausgegangen, weil ich mir gedacht habe, dass...