Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Merkwürdige Fehlermeldung

    Kennt ihr den Unity Web Player? Der wollte sich unbedingt bei mir installieren, weil da parr Seiten ihn benötigen.

    Nachdem ich ihn installiert habe, liefen diese Websiten auch.

    Aber seitdem habe ich bei YouTube folgende Fehlermeldung:

    Merkwürdige Fehlermeldung

    (Windows XP mit Standard Skin FTW)

    Diese Fehlermeldung kommt jedesmal wenn ich mir ein Video angucken will.

    Ich habe den Unity Web Player mal deinstalliert. Die Fehlermeldung kommt immer noch.

    Und ich werde den Player auch nicht wieder installieren. Dann habe ich mal den Adobe Flash Player Plugin (wird u.a. für die YouTube Videos benutzt) auch deinstalliert. Die Fehlermeldung kommt immer noch. Dann mal auch den ShockWave und ... ahm, die andere Adobe Applikation (nicht Reader xD so viel PC know how hab ich schon) auch. Ich denke das war für JavaScript.

    So, jetzt habe ich also weder noch den Unity Web Player, Adobe Flash Player Plugin, Abode ShockWave Player und Adobe JavaScript Plugin (oder wie das heißt). Ich kann also garkeine YouTube Videos mehr abspielen oder sonst was machen (kein ICQ, keine anderen Browser-Sachen die die Plugins brauchen,...)

    Und diese Fehlermeldung kommt immer noch xD

    Merkwürdige Fehlermeldung

    Merkwürdige Fehlermeldung

  2. Anzeige

    Merkwürdige Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Merkwürdige Fehlermeldung

    Hay,

    geht wieder, danke Leute :D

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdige Notiz in der App: Vorhin habe ich die Notiz-app auf meinem Imac geöffnet, um etwas zu notieren. Doch plötzlich öffnete sich automatisch eine Notiz aus der linken...

  2. Merkwürdige Bluescreens: Hallo, ich habe vor ein par Tagen mein PC formatiert und seid dem habe ich das Problem das ich ziemlich oft einen Bluescreen bekomme. Das...

  3. Merkwürdige Mail?: Ich habe heute eine Email bekommen, gekennzeichnet mit einem Ausrufezeichen, vom Absender "Anwalt" dessen Email Adresse gewinnxgiu@web.de oder so...

  4. Merkwürdige Fehlermeldung: Kann mir einer Helfen ? keine ahnung was dass soll aber sehts mal an.. kommt jeweils immer wenn ich ein spiel zocke oder im i-net bin..!? Danke...