Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist gerade online

    Micro SD Karte

    Hallo!

    Ich habe mir eine Micro SD Karte mit 16 Gb Speicher gekauft.

    Als ich die Karte mit Adapter in meinen internen Kartenleser gesteckt habe ging die Lampe an das Windows aber zeigte die Karte nicht an.
    Brauche ich einen Treiber?

    Ich nutze Windows 10 pro.

    Gruß Alexander

  2. Anzeige

    Micro SD Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Micro SD Karte

    Hallo.

    Der Kartenleser braucht schon einen Treiber (eigentlich jedes Hardwaregerät), die SD-Karte nicht.

    Wenn du den Geräte-Manager (Start -> "Geräte-Manager" eintippen) öffnest, solltest du einen Kartenleser sehen (da ich selbst keinen habe, kann ich dir leider nicht sagen, unter welchem Verzeichnis im Baum der steht, aber wahrscheinlich was mit SD-Kartenleser oder Massenspeicher.)

    Ansonsten schau auch mal in die Computerverwaltung. Vielleicht wird in der Datenträgerverwaltung dir ein Laufwerk angezeigt, welches nicht formatiert ist oder keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen ist.

Ähnliche Themen


  1. Eine R4 Karte mehrere Micro SD HILFE: Hallo, habe da mal ne Frage, besitzte eine R4 Karte mit einigen vorinstallierten Spielen für den NDS. Nun wenn ich den Inhalt der Micro SD...

  2. Problem mit Micro Sd Karte: Hallo. :) Ich habe letztens eine Micro Sd wieder gefunden, die mittlerweile 4 oder 5 Jahre alt ist. Nun wollte ich mir die Bilder, Lieder, Sms usw...

  3. .sfv Dateien auch auf die Micro SD Karte?: Hallo, In letzter Zeit liegen den Roms .sfv dateien bei soll man diese auch auf die micro sd karte machen?

  4. [Edge-DS]Micro SD Karte ist kaputt!: Hallo, Ich besitze jetzt schon so 1 Monat meine Edge-DS Karte und alles ging gut. Ich habe ein neues Spiel auf meine Karte gemacht hab es gespielt...

  5. Flashcard ohne (micro)sd Karte?: Gibt es eine Ncard ohne GBA Usb-Modul oder SD-Karte? Wenn ja wo kann man sie kaufen?:confused: