Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    midi in noten umwandeln

    moin möchte wissen, wie ich midi-dateien in noten umwandeln kann...
    allerdings möchte ich nur die melodie rausfiltern... also dass ich am ende nur die melodie als noten habe...

    habe schon die demo-version von musescore, allerdings wird da alles angezeigt also auch begleitung,bass etc... (und so müssten 30seiten und mehr pro lied gedruckt werden^^)

    kennt da jemand n gutes programm?? am besten kostenlos^^

  2. Anzeige

    midi in noten umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: midi in noten umwandeln

    Ich kenn da nur Finale Notepad 2008 (kostenlos).
    Das Programm zeigt auch alle Stimmen an, aber du kannst die Stimmen entfernen, die du nicht haben willst.

  4. #3
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline
    okay danke erstmal...
    habs mir schon runtergeladen und installiert...
    wie kann ich die noten denn transponieren?
    und wie kriege ich die anderen stimmen weg?

    und wie komme ich auf die 2.seite??????
    muss ich mich dazu da erst registrieren??

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: midi in noten umwandeln

    Zitat *gino* Beitrag anzeigen
    okay danke erstmal...
    habs mir schon runtergeladen und installiert...
    Zitat *gino* Beitrag anzeigen
    und wie komme ich auf die 2.seite??????
    muss ich mich dazu da erst registrieren??
    Wie meinst du das?
    Ich dachte, du hast das Programm schon installiert.
    (Regristierung ist nicht vonnöten)

    wie kann ich die noten denn transponieren?
    Transponieren?
    Wähle das Werkzeug mit den 2 b's aus und wähle dann die gewünschte Tonart.
    und wie kriege ich die anderen stimmen weg?
    Öffne ein neues Dokument, kopiere die Stimme, die du haben willst in dieses Dokument dann rein.

Ähnliche Themen


  1. HP Midi Tower aufrüsten: Heyho allerseits. Ich habe hier einen HP Pavilion a6217.de mit folgenden Daten: Mainboard: M2N68-LA Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400+ RAM: 2...

  2. Midi Controller bis 70€: Hallo, da ich momentan viel mit Reason 5 mache, wollte Ich mich mal erkundigen, ob hier jemand einen günstigen und empfehlenswerten Midi-Controller...

  3. MIDI Dateien: hi zusammen, ich bin nun zum 1. mal in diesem forum.ich habe folgendes problem: kann ich midi-dateien die ich auf einer cd gekauft habe nachträglich...

  4. MIDI Konverter gesucht !: Ich suche schon seit ewigkeiten einen guten Konverter der MIDI Sounds in andere Formate (Zum Beispiel MP3 ) konvertiert . Kann mir bitte jemand eine...

  5. Problem mit Midi-Eingabe!: Hi Ich hab mir vor kurzem ein USB-Kabel-Midi-Interface geholt und mein E-Piano mit dem PC verbunden. Midi-Ausgabe über E-piano klappt wuinderbar,...