Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DonVito92 DonVito92 ist offline

    Problem mit Midi-Eingabe!

    Hi
    Ich hab mir vor kurzem ein USB-Kabel-Midi-Interface geholt und mein E-Piano mit dem PC verbunden. Midi-Ausgabe über E-piano klappt wuinderbar, doch wenn ich etwas aufnehmen will, also über den Midi-Eingang gehen will, dann erkennt der PC das Piano nur sehr schlecht. Also wenn ich etwas spiele, kommt nur alle fünf Sekunden ein Signal an... und das ist sehr kurz.. Wenn ich dazwischen etwas spiele, kommt nichts!

    Ich habe mich schon erkundigt, aber niemand scheint das Problem zu haben.
    Mein PC:

    Pentium 4 2,66 Ghz
    1 GB DDR-RAM
    Windows XP Home Edition

    Weiß nicht ob es an USB 1.0 liegt. Aber ich hab in nem Forum gelesen das da nicht das Problem liegen kann.

  2. Anzeige

    Problem mit Midi-Eingabe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Code eingabe: Hallo, Ich suche für meine Homepage eine Code eingabe. Ausführliche erklärung: Ich habe eine leiste, wo ich ein code eingebe. Den Code finde ich...

  2. Midi usb zu GHwt drum problem :(: folgendes : MIDI KABEL LEDS für IN und OUT (verbindung) klappt Nicht mein drum kit (guitar hero world tour) hat n pad das nur mit starken schlägen...

  3. eingabe taste: hi leute ich habe ein kleines problem nämlich mein eingabe taste funktioniert nicht was kann da machen? bitte um eure lösungen

  4. eingabe taste:

  5. PS3 und USB Eingabe Geräte??: Frage an die PS3-Leutz... Kann ich jede USB-Tastatur und jede USB-Maus an die PS3 anschließen ??? THX im vorraus... :D