Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    nerviges Problem mit Trillian.

    Hallo miteinander.
    in letzter zeit nervt mich mein trillian. bei jedem einloggen kommt von einem Kontakt aus meiner Buddylist immer dieselbe Nachricht, welche aber schon sehr alt ist. ich hab schon versucht, diese Nachricht aus der log-datei zu löschen, aber sie kommt immer wieder,

    habt ihr da einen lösungsvorschlag ?

    danke
    lg hayate

  2. Anzeige

    nerviges Problem mit Trillian.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Trillian.: Hallo liebe Forumlaner. Was mir in den letzten Tagen so aufgefallen ist, ist folgendes: Ich nutze Trillian 4.2. Des öfteren kommen nervende...

  2. GTA 4 Multiplayer (nerviges) Problem (PS3): Also ich habe vor GTA4 auf der PS3 online zu zocken da ich seit neustem ne PS3 hab, hab ich nur 2 spiele (farcry 2,GTA 4farcry 2 geht ganz normal...

  3. Nerviges Problem mit Testversion!: also, ich habe mir letzt eine testversion eines programmes geholt, die ist jetzt abgelaufen, und JEDES mal wenn ich jetzt den pc starke steht da:...

  4. Nerviges Wii Problem mit GC Controller: Hey Leute...habe mir eben Zelda über den wii shop kanal geladen und benötigte nen gc controller.....hab mir den ersten in nem an und verkauf...

  5. GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!: Hallo Leute !! Habe bereits seit langer langer Zeit ein Problem mit meinen Gamecube Controllern! Beispiel: 1. Ich drücke den Stick nach oben...