Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Nicht Löschbar - Google Update

    Habe folgendes Problem. Bei Hijackthis ist GoogleUpdate.exe als gelbes Fragezeichen betitelt. Will es löschen, wird aber irgendwie in Hijackthis selber nicht angezeigt. Wollte es jetzt manuell löschen, aber es lässt sich einfach nicht entfernen, wie bekomme ich es weq?

  2. Anzeige

    Nicht Löschbar - Google Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Nicht Löschbar - Google Update

    GoogleUpdate wird beim Systemstart geladen.
    Mit msconfig.exe kannst Du das deaktivieren. Mit dem Taskmanager kannst Du den Dienst beenden und dann löschen.

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Nicht Löschbar - Google Update

    Ah, ok, danke, habs ^^

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Nicht Löschbar - Google Update

    Okiedokie...ich find das auch nicht so klasse, wenn sich irgendwelche Dienste ohne Nachfrage installieren...

Ähnliche Themen


  1. Google funktioniert nicht :S: Hallo Leute, seit einigen Tagen lässt sich Google bei mir nicht mehr öffnen, egal welchen Browser ich auch nutze. Google.com etc. habe ich auch...

  2. Google nicht erreichbar: Hallo, kann nicht auf Googleseite zugreifen DNS Fehler ist es bei euch auch so? So ein Root-Serverausfall war schon mal allerdings nur für...

  3. Benutzerordner nicht löschbar!: Hilfe! Ich habe ein Benutzerkonto entfernt, bei dem auch alle Daten entfernt werden sollten. Aber nun ist der Ordner immder noch unter...

  4. Benutzernamen Nicht löschbar?: Hallo alle zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista. Ich habe manchmal Benutzernamen gelöscht.Aber sie sind trotzdem noch bei...

  5. Meine HP ist bei google nicht zu finden: Wie mache ich bei Google meine HP rein damit sie auc die besucher sehen können