Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    Frage On-Board und Grafikkarte gleichzeitig betreiben

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte einen Monitor an meiner Intel onboard und einen weiteren an meiner ATI Radeon HD 3450 gleichzeitig betreiben. Doch wenn ich den Rechner starte erhalte ich als erstes in BIOS eine Fehlermeldung, dass ich die Grafikeinstellungen ändern soll. Anschließend kann ich aber trotzdem hochfahren, aber nur der Monitor der onboard angeschlossen ist hat ein Bild. Im Gerätemanager wird auch nur onboard angezeigt, sodass ich den zweiten Monitor nicht aktivieren kann.
    Woran liegt das?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    LG und Frohe Weihnachten

  2. Anzeige

    Frage On-Board und Grafikkarte gleichzeitig betreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: On-Board und Grafikkarte gleichzeitig betreiben

    Das wird nicht klappen. Wenn Du zwei unterschiedliche Grafikkarten verwendest, dann müssten sich die Treiber von Intel und AMD einigen, wem nun welcher Desktopbereich gehört. Das ist aber derzeit noch Science Fiction.

  4. #3
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: On-Board und Grafikkarte gleichzeitig betreiben

    Ok, danke für die schnelle Antwort.
    Ich werde mir eh bald einen neuen PC zulegen...

Ähnliche Themen


  1. Zwei Grafikkarten gleichzeitig betreiben...?!: Hallo. Ich hab da mal eine Frage zu Grafikkarten, da ich auch nicht genau weiß wonach ich da googlen muss...: Ich habe eine 5770er Graka und...

  2. PS3 in USA betreiben: Hi, bin for 1 1/2 Wochen nach NY gezogen, und hab meine PS3 (60 GB Version) mitgebracht. Jetzt brauch ich dafür natürlich einen Konverter von 110...

  3. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...

  4. falcon board mit 203 w netzteil betreiben: hi wollte ne wissen ob ma das falcon board mit dem 203 watt netzteil betreiben kann ohne der xbox zu schaden weil ich kann ne box für 130 griegen...

  5. Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben: Hallo ich habe das Problem das ich immer nur eine meiner 2 Wiimotes betreiben kann. das heisst ich habe eine angemeldet und möchte das auch mit der...