Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Opera 10.x: Persönliche leiste unter der Adressleiste

    Hallo.
    Ich überlege ernsthaft, auf Opera umzusteigen, aber es gibt eine sache, die mich ziemlich nervt: Dass die Lesezeichenleiste über der Adressleiste ist.

    so macht sie das eigentlich wunderschöne design von opera zu nichte, weil die taps nicht mehr so schön wie bei chrome oder ff 4 anstatt der titelleiste zu sehen sind.
    Ich habe schon gesucht und gesucht, aber ich finde einfach nicht herraus, wie man sei unter die adressleiste bekommt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Opera 10.x: Persönliche leiste unter der Adressleiste  

  2. Anzeige

    Opera 10.x: Persönliche leiste unter der Adressleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Opera 10.x: Persönliche leiste unter der Adressleiste

    Die Lesezeichen können auch oben angezeigt werden??? Ich hab sie nur in der Leiste auf der linken Seite und will sie aber oben haben

    Also kannnst du ruhig Opera benutzen

    Jetzt müsste mir nur einer sagen wie ich die Lesezeichen da oben hinbekommen...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Opera 10.x: Persönliche leiste unter der Adressleiste

    Rechtklick auf die Leiste > Anpassen... > „links“ in „oben“ ändern.

Ähnliche Themen


  1. Verlauf in der Adressleiste anzeigen: Wenn man auf den kleinen,nach unten zeigenden Pfeil,neben der Adressleiste klickt,dann klappt normalerweise die Liste der zuletzt besuchten Webseiten...

  2. Sensor-Leiste: Hay, wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, ob die Sensorleisten alle gleich sind, oder ob es doch unterschiede giebt.:confused: Denn ich muß bei...

  3. Problem mit Leiste!: Hallo, ich habe ein Problem, rechts auf dem Desktop wo man eigentlich die Uhr und so bei Vista einstellen kann und anzeigen kann wie die Aktien...

  4. LED Leiste: Ich wollte für meine mutter eine LED Kasten bzw. Rechteck bauen Nun finde ich keine gescheite Anleitung Das ich bis jetzt verstanden habe ich...

  5. Please Help: Adressleiste (gespeicherte Seiten): :confused:Kann mir jemand helfen? Wie kann ich machen, dass wenn ich in der Adressleiste vom Internet Explorer z.B. f eingebe nicht gleich alle...