Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Morrok Morrok ist offline

    Ausrufezeichen Pc fährt nicht mehr hoch

    Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy .

    Wenn ich beim hochfahren System reperatur wähle findet er nichts wenn ich normal starte kommt ein bluescreen mit Fehlermeldungen die kann ich garnicht so schnell lesen...

    Im abgesicherten Modus fährt er hoch aber was bringt mir das ich habe nichts installiert bloß counterstrike über steam und steam hat automatisch DirectX installiert obwohl ich das schon habe

    Lief auch 3 Tage nach Installation dann aber der bluescreen beim hochfahren


    Habe Windows 7 ultimate 64 Bit hoffe man kann mir helfen ;(

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pc fährt nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Pc fährt nicht mehr hoch

    Schalt mal den Auto-reboot aus, anschließend kannst du den Code auslesen.
    How To Disable the Automatic Restart on System Failure in Windows 7

  4. #3
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pc fährt nicht mehr hoch

    Könnte am Grafikkartentreiber liegen. Zumindest war dies mal bei mir der Fall. Aber mach mal erstmal das was iVhyn dir geraten hat

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Pc fährt nicht mehr hoch

    hört sich nach einem Hardwareproblem an, z. b. Grafikkarte könnte defekt sein.

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Pc fährt nicht mehr hoch

    Wenn ich Bluescreen lese,denke ich immer sofort an defekte Ram Riegel.
    Vielleicht kannst du die mal einzeln raus nehmen und mit nur einem Starten,falls du mehrere hast.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc fährt nicht mehr hoch

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Wenn ich Bluescreen lese,denke ich immer sofort an defekte Ram Riegel.
    Vielleicht kannst du die mal einzeln raus nehmen und mit nur einem Starten,falls du mehrere hast.
    Schließe mich diesem Tipp an.
    Wenn Du in letzter Zeit nichts neues installiert hast, dann passt ein Bluescreen am ehesten zu RAM-Problemen. Viel Erfolg!

  8. #7
    Morrok Morrok ist offline

    AW: Pc fährt nicht mehr hoch

    Hallo,

    So also es ist kein Hardware fehler wie es ausschaut.
    Hab jetzt alles mögliche probiert dank eurer hilfe läuft das jetzt wieder habe im abgesicherten modus erstmal die ganzen treiber deinstalliert wollte es nicht einzelnd machen so das ich nach jedem treiber neustarten muss also alle deinstalliert neu installiert und jetzt fährt er wieder hoch muss ich ehrlich gesagt nicht verstehen aber naja was sollst hauptsache er läuf wieder ganz normal.

    Vielen Dank an euch und eure tollen ratschläge

  9. #8
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pc fährt nicht mehr hoch

    Zitat Morrok Beitrag anzeigen
    Hallo,

    So also es ist kein Hardware fehler wie es ausschaut.
    Hab jetzt alles mögliche probiert dank eurer hilfe läuft das jetzt wieder habe im abgesicherten modus erstmal die ganzen treiber deinstalliert wollte es nicht einzelnd machen so das ich nach jedem treiber neustarten muss also alle deinstalliert neu installiert und jetzt fährt er wieder hoch muss ich ehrlich gesagt nicht verstehen aber naja was sollst hauptsache er läuf wieder ganz normal.

    Vielen Dank an euch und eure tollen ratschläge
    Dann lag es wohl vermutlich wirklich am Grafikkartentreiber. hatte da auch mal was falsch installiert, und die selben Probleme wie du. Naja freut mich wenn es wieder soweit funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Er fährt nicht mehr hoch: Ich muss erstmal klarstellen das ich absolut keine Ahnung von Pc's habe. Mein Asus Z53T sagt mir immer : A disk read error occurred Press...

  2. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  3. pc fährt nicht mehr hoch: hallo leute ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt ein hp rechner mit windows vister home der hat auch super funktioniert bis ich eine...

  4. pc fährt nicht mehr hoch: Hi, gestern als ich heimkam, hat mein PC nur noch schwarz angezeigt. Hab ihn ausgeschalten und wollte ihn wieder starte. Er zeigt aber nichts...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...