Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    pc fährt nicht mehr hoch -,-

    hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram usw.ich hab.danach bleibt er hängen.hab auch nix installiert oder an der hardware geändert.hoffe mir kann ganz schnell jmd helfen...

    daten vom pc:
    athlon dual prozessor 4200+
    1gb ram ddr2
    geforce 7100gs
    mainboard isn ecs ht 2000
    netzteil 400watt

  2. Anzeige

    pc fährt nicht mehr hoch -,-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    Hardware checken - mit minimalen Komponenten starten... Vorallem den RAM mal überprüfen und die Kabelage...

  4. #3
    marc12345 marc12345 ist offline
    Avatar von marc12345

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    Hast du noch genug Spannung auf der Boot-Batterie des Motherboards?
    Ich hatte zweimal auf zwei Rechner das gleiche Problem.
    1:
    -Die Festplatte war auf C:/ (Windows) beschädigt, Daten von anderen Partitionen liessen sich aber sichern
    2:
    -Die Graka hat beim Starten einfach mal zuviel Strom verbraucht, deswegen gings erst nach einigen Versuchen wodurch es dann ein Warmstart war. Besseres Netzteil sollte helfen, aber da du 400W hast...

    Es kann natürlich auch sein das du einen Virus hast oder irgendwas im Bios verstellt. Kommst du beim Start noch ins Bios?

  5. #4
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    nein beim start komm ich netmehr ins bios.und an den kabeln liegts net,sind alle bombenfest.hab sogar schon alles rausgebaut und wieder eingebaut,ohne erfolg...hab grad die batterie rausgenommen und warte ma nen paar minuten.

  6. #5
    Seneria Seneria ist offline

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    ich hab ein ähnliches problem...mal funzt der rechner...mal nicht...bei mir liegts wohl am motherboard...da sagt er mir keyboard error blabla...naja es liegt wohl daran das vor paar monaten der lüfter kaputt ging vom MB und das iwas da drin durchgebrannt is...

    viel glück trotzdem

    falls du dir aba n neues holen musst:anfang 2008 will intel seine intel core2 duos 40% günstiger machen

  7. #6
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    keyboard error...hm ich glaub deine tastatur war net richtig drin :-)

    mein pc ist grade einmal hochgefahren,musste aber neustarten weil ich keine maus drin hatte,und jetzt geht er wieder net...kann mir denn keiner helfen?

  8. #7
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    das war bei mir auch einmal ich konnnte den pc einfach nicht mehr starten

    dann hab ich mal den staub aus dem pc herausgesaugt und dann ging er wieder^^

    du könntest mal nachsehen ob dein pc innen stark verstaubt ist

  9. #8
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    also am verstaubung liegts net,der pc is keine 2 wochen alt.ich bau ma die festplatte in nen anderen pc und formatier die,vllt hilft das ja -.- freu mich nur total drauf alle daten zu sichern bei ner 200gb platte -.-

  10. #9
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    also ich denke eher , dass der bootsektor gefetzt ist --- festplatte formatieren.

  11. #10
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    kann sowas von einen auf den anderen moment passieren? ich mein den bootsektor schrotten?

  12. #11
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    ja war bei nem alten pc von mir so -- ich hab ihn ausgemacht und am nächsten tag is er nemmer hochgefahren ...

  13. #12
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    also formatieren hat nix gebracht -.- liegt also anscheinend am mainboard...danke trotzdem für eure hilfe

  14. #13
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: pc fährt nicht mehr hoch -,-

    so es lag definitiv am mainboard.hab mir heut nen neues gekauft und alles funzt wieder,nur meine festplatte is leer -.- ^^

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy . Wenn ich beim...

  2. Er fährt nicht mehr hoch: Ich muss erstmal klarstellen das ich absolut keine Ahnung von Pc's habe. Mein Asus Z53T sagt mir immer : A disk read error occurred Press...

  3. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  4. pc fährt nicht mehr hoch: hallo leute ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt ein hp rechner mit windows vister home der hat auch super funktioniert bis ich eine...

  5. pc fährt nicht mehr hoch: Hi, gestern als ich heimkam, hat mein PC nur noch schwarz angezeigt. Hab ihn ausgeschalten und wollte ihn wieder starte. Er zeigt aber nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ecs ht2000 startet nicht