Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    PC geht nicht???

    Also ich habe folgendes Problem.
    Gestern Abend ging plötzlich mein Rechner aus.
    Sobald ich ihn wieder anschalten will kommt paar mal das piepen und ja dann geht zeigt er nur schwarzen Screen läuft aber noch.
    Ich hab heute einen Freund von mir deswegen schon angerufen er meint es liegt an der Grafikkarte das sie rausgerutscht ist.

    Stimmt das oder liegt es an was anderen?

    MfG Mertie

    PS. ich hoffe ihr könnt helfen.

  2. Anzeige

    PC geht nicht???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC geht nicht???

    Kann durchaus sein...PC vom Stromnetz trennen (Netzstecker ziehen!!!!) > Gehäuse öffnen und nachschauen...
    Möglich ist natürlich auch ein defekt der Grafikkarte.

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: PC geht nicht???

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Kann durchaus sein...PC vom Stromnetz trennen (Netzstecker ziehen!!!!) > Gehäuse öffnen und nachschauen...
    Möglich ist natürlich auch ein defekt der Grafikkarte.
    Okay danke dann muss ich hoffen das es kein defekt ist.
    Werd dann nachher gleich mal schauen.

    PS. Wenn Grafikkarte defekt ist hilft sicher nur ein Neukauf der Grafikkarte?

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: PC geht nicht???

    Ja, hoffentlich hast du vorübergehend eine Onboard Grafikkarte da*-*

  6. #5
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: PC geht nicht???

    So an meiner Gforce GTX 285 kann es nicht liegen der Lüfter von der Grafkkarte dreht sich noch.
    Anscheind liegt es am Netzteil.
    Werd PC wohl die Tage zu Powersoft bringen müssen damit was näheres rauskommt.

  7. #6
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    AW: PC geht nicht???

    klingt ganz so als würde ein arbeitsspeicher modul nicht richtig stecken oder ist deffekt würd dir mal empfehlen nachzusehn ob dein ram richtig steckt wenn du mehrere module hast kannst du nachsehn ob der pc angeht wenn du eins rausnimmst einfach probeweise mahl mit beiden versuchen, wenn du nur eins drinnen ist und das deffeckt ist musst du wohl ein neues kaufen müssen

    mfg

  8. #7
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: PC geht nicht???

    ich hab schonmal auf Rat von einem Freund den Ram etwas gedrückt um zu sehen das er vllt. etwas locker gegangen ist aber die sind nun auch ganz sicher drin.
    heute werde ich mal bruder noch kontaktieren wegen der Quittung wenn sein Kumpel die noch hat.
    Und dann spätestens am Samstag werd ich ihn mal zu einem Computergeschäft bringen.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...