Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    Ne war nur so ne Frage ^^

  2. Anzeige

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    schau mal grüner hacken heißt alles ok aber bei der temperatur ist bei mir irrgendwas mit der flamme http://www.pictureupload.de/original...0_untitled.JPG

  4. #43
    sano1 sano1 ist offline
    Avatar von sano1

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    Flamme bedeutet auf jeden Fall nichts gutes ! Bei mir ist alles im grünen Bereich.
    Sollte bei Dir eigentlich auch so sein. Also doch ziemlich am Limit.
    Aber warum steht bei Dir nur Temp 1, Temp 2 und so ?
    Bei mit steht z. B. auch HD1 und HD2 davor.

  5. #44
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    Könntest du mal ein Bild posten damit ich seh was du meinst??
    wäre nett.

  6. #45
    sano1 sano1 ist offline
    Avatar von sano1

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    Bitte sehr hier ein Foto Klick mich

    Du kannst das Programm übrigens auf Deutsche Sprache umstellen.
    Über "Configure" > Options > Language

  7. #46
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    Ja danke .
    Und kp warum du noch HD0 und HD1 hast dein Pc ist vll neuer oder so.
    kp. Trozdem danke das du versuchst mir zu helfen

  8. #47
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    Hey hab malne frage wie bekomm ich diesen cpu oder swie des heiß raus bei mir des ist so richtig schwer weil obern trüber was ist damit ich nicht die schrauben entfärnen kann ?

  9. #48
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    hi leute, ich habe so ein ähnliches problem:
    ich schalte den pc ein, die lüfter laufen alle, cdrom laufwerke kann man auf und zu machn, aber es kommt kein bild, und wenn die graka kaputt wär würde der pc ja piepen. ich habe dann mal die ram-riegel in einen andren pc gebaut, klappt. ich hab auch schon ein bios reset gemacht, klappt auch nicht. ich muss umbedingt an meinen pc ich hab noch ein paar aufträge... woran kann es noch liegen? hier mein PC

    AMD 64 x2 4400+ @ 2.31 GhZ
    ASUS M2N 1492
    2 GB Geil DDR2 800
    Zotac NVidia Geforce 8600 GT
    2 Sata festplatten mit zusammen 213 GB oder so
    ein 480 Watt Silent Netzteil von Sansun
    Einen LG Dual Layer Brenner
    und ein 16x DVD Rom Laufwerk


    helft mir bitte!

    ich hab am anfang etwas andere hardware dringehabt (vllt is das wichtig)

    ATI Radeon x1650 mit 512 MB
    1 GB DDR 2 Speicher (hab ich komplett ausgewechselt)
    joa...

    als ich die sachen gewechselt hab, hab ich mich immer vorher an einer heizung entladen und bei der graka die treiber etc. deinstalliert. Danach ging auch alles. Nur gestern abend, ich habe vorher ein bisschen im internet gesurft, mit ein paar freunden im teamspeak gesprochen und mit denen über i-net Empire Earth, CS 1.6 und alleine etwas die Crysis Demo gespielt. Und etwas mit Photoshop, Dreamweaver und Flash gearbeitet, und ein Spiel neu installiert (ging i-wie nicht mehr). Der PC ist ca. 10 Stunden durchgelaufen, war aber nicht das erste mal. als ich ihn runtergefahren hab, kam eine fehlermeldung "das Programm `...´ reagiert nicht (weiss den namen nicht mehr) musste ich dann sofort beenden, dann ging der pc ganz normal aus. und heute morgen (war kein gewitter oder so) ging der pc eifach nicht mehr an! das is echt komisch... ich versuche ihn gleich mal von einer cd zu booten, vllt is ja die festplatte kaputt. aber wenn jemand was weiss, soll ers bitte bitte schreiben!

  10. #49
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    Also erst mal piept der PC nicht gezwungenermaßen, wenn die Grafikkarte kaputt ist bzw. kein Bild mehr liefert. Dies kommt stark auf das Mainboard an, und die Art des Defekts. Es kann daher durchaus auch noch daran liegen.

    Hast du die ausgewechselten Teile noch? Also den alten Speicher und die alte Grafikkarte? Dann baue die am besten einfach mal wieder ein und schaue, ob es dann wieder funktioniert. Am besten einzeln erst den RAM dann die Grafikkarte probieren.

    Wenn es das nicht ist, kann im Grunde alles kaputt sein, Mainboard, Prozessor, etc., Festplatte aber eher nicht, denn dann würdest du wenigstens beim Starten noch die BIOS-Ausgaben sehen. Jedenfalls interpretiere ich das mal so, dass du wirklich vom Drücken des Schalters an gar kein Bild bekommst.

  11. #50
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    jap haste richtig interpretiert, aber ich hab das prob schon gelöst. die mainboard batterie war leer. ich hab dann einfach ne neue reingemacht und dann gings danke trotzdem. das mit der graka trau ich mich nicht, weil von ati zu nvidia und umgekehrt ist nicht selten in einem treiberchaos geendet aber jez gehts ja wieder

  12. #51
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Pc lässt sich nicht starten!

    Hehe, dann ist ja gut. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein Mainboard, bei dem die BIOS-Batterie leer war (die halten meist ja ewig), außer damals bei meinem alten 486er-Board, und das ist trotzdem hochgefahren. An sowas denkt man da eher nicht. Aber freut mich wenn es wieder geht.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Spiel lässt sich nicht starten: Hallo leute ich habe folgendes Problem ich habe ein Spiel installiert und wenn ich auf spielen klicke dan sagt er mir das es nicht mehr funktioniert...

  2. Laptop lässt sich nicht mehr starten.: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das der Laptop von meinem Freund nicht mehr geht. Kurz nachdem man gestartet hat kommt eine meldung das...

  3. Händy lässt sich nicht starten. HILFE!: Hi, ich habe mir ein Sony Ericson Xperia X10 mini pro gekauft und habe nun folgendes Problem: Ich habe als ich in die Schule ging mein Handy...

  4. Norton 360 lässt sich nicht starten: hi mein problem: also mein norton 360 lässt sich irgendwie nicht mehr starten wenn ich auf das desktopicon drücke kommmt kurz die sanduhr doch dann...

  5. Vista lässt sich nicht starten: Also hab gestern mein Notebook ausgemacht ging alles normal heute abend wollte ich in wieder anmachen nur hmm ka er ladet bis zum windos ladenbalken...