Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pc Problem

  1. #1
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    Pc Problem

    Moin Forumla User

    ich habe ein Problem mit meinem Pc das, seit ich ihn gekauft habe, auf mir lastet.
    Daten des PCs:

    CPU : AMD Phenom X6 1055T 6x2800 Mhz
    MB: ASUS M4N68T-M LE
    Arbeitsspeicher: 8 GB 1866 Mhz
    1500 GB S-ATA Festplatte
    Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 1 GB
    Gehäuse: PC-Case 17
    Netzteil : 550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX
    OS: Windows 7 Home Premium 64-bit

    Das System an sich läuft normal und gut, aber bei den Spielen hab ich ein Problem. Und zwar läuft das Spiel anfangs immer super schön flüssig, doch nach ca. 10 min (z.B. bei Trackmania 2 jetzte bzw Shootmania ) fällt die fps deutlich, nach weiteren 10 min läuft das Spiel wieder flüssig. Bei manchen Spielen weniger schlimm, bei anderen Spielen ist es extrem. Das ist bei jedem Spiel so.
    Könnt ihr mir bitte helfen, an welchem Hardware Teil könnte es liegen, das dies passiert ?? Wenn ihr beim Beanworten der Frage noch Infos zum Pc braucht fragt nach!

    Grüße und danke schon einmal

  2. Anzeige

    Pc Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Pc Problem

    Ich würde erst Mal die Temperaturen checken; das könnte schon Licht ins Dunkel bringen.

  4. #3
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Pc Problem

    Danke HardAndSoft, ich habe ja auch schon daran gedacht das es an den Temperaturen liegt habe auch 2 BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25) hinten ans gehäuse gebaut, die blasen die warme luft raus, war jedoch nur ne geringe verbesserung der temperaturen
    Eben hab ich mal mit dem Programm SpeedFan getestet am Spiel Trackmania 2

    GPU: ca 70°C wandert aber immer 5 hoch und zurück
    CPU: 55°C

    Normaler betrieb

    GPU: 50°C
    CPU: 35°C

    Aber hab keine Änderung der Temperaturen festgestellt als die fps zahl sank

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...