Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Pc startet Willkürlich neu

    Hardwarefehler zu finden ist ne frickelige Sache.
    Du kannst versuchen, die einzelnen Komponenten nacheinander durch andere zu ersetzten und so den Fehler einkreisen...

    Ist natürlich nur ne Varinate, wenn Du alles auch im Zugriff hast.

    Der Tipp mit Knoppix ist übrigens eine gute Idee, wenn der PC mit der Live-CD hochfährt und stabil arbeitet, hast Du schonmal einiges ausgeschliessen (Mainboard, CPU, RAM). Die Festplatte kannst Du mit Knoppix ebenfalls überprüfen.

  2. Anzeige

    AW: Pc startet Willkürlich neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii U startet in den USA!: Sonntag ist offizieller Launch-Termin in den USA, der erste Startlauf also für die neue Konsole Wii U. Nintendo heizt bereits auf Facebook die...

  2. iMac 21,5" 2010 - Bildschirmhelligkeit verringert sich willkürlich: Ich meine, diese Frage schonmal gestellt zu haben bzw. ein Topic dafür eröffnet zu haben, finde es aber nicht mehr. Das Problem besteht jedenfalls...

  3. PC startet neu: Etschuldigung, aus Versehen habe ich 2 Fragen gestellt, diese Frage kann man löschen!

  4. PC startet plötzlich neu...: Hallo, Ich hab seit gestern das Problem, dass mein PC immer mal wieder ganz urplötzlich neustartet. Momentan passiert das immer häufiger und nun...

  5. PC Startet neu: HI ich habe ein Problem unzwar startet mein pc immer wieder neu ohne eine Meldung vorher :confused: was kann ich machen bzw. was kann da am pc sein...