Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    Ports mit Anti Hacker öffnen

    Ich muß für einige Anwendungen einige Ports im Anti Hacher öffnen. Hab Kaspersky Security Suit 6. Wie bzw. wo macht man das genau?
    Hoffe auf kompetente Hilfen.

    Thanx

  2. Anzeige

    Ports mit Anti Hacker öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Ports mit Anti Hacker öffnen

    Tja für kompetente Hilfe wär erstmal nötig das du uns deine hardware beschreibst !

    Also wir müssten wissen welchen Router du verwendest und welche Firewall

  4. #3
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    AW: Ports mit Anti Hacker öffnen

    Genau das meinte ich. KOMPETENT!
    Ich hab den Kaspersky Anti Hacker. Wo ist da bitte das Problem.
    Ich wollte lediglich wissen, wie man im Anti Hacker die Ports öffnet. Wozu muss ich also das komplette Innenleben meines Compis ausbreiten??

    Thanx, an alle Profis hier
    Ich habs mittlerweile.

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Ports mit Anti Hacker öffnen

    Ich glaub du solltest erstmal genau wissen was es mit den ports auf sich hat die schaltet man in der firewall oder im router frei für bestimmte programme wie zum beispiel fileshare programm um mit high speed downnzuloaden. Ich weiss zwar nicht genau was anti hacker sein soll hört sich aber stark nach einem plugin für ein programm an.

    Fallst du eine vernüftige Firewall suchtst nimm die von ZoneAlarm das ist die beste Freeware Firewall die es gibt und ich würde dieses anti hacker löschen, hört sich stark nach noname an aber ich kenn das programm niicht genau

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ports mit Anti Hacker öffnen

    was glaubst du was her vor hatte?
    Kaspersky Lab ist keine so noname firme wie du scheinbar glaubst. Das Anti Hacker ist ein teil der Internet Security und demzufolge gehört es mit zur Firewall.
    Port schaltet man im übrigen frei das ein Clint von ausen auf ein Server zu greifen kann, der am Rechner auf dem Port lauscht.

    Zu dem muss ich hoTdEviL@Wii recht geben. Er wollte nur wissen wie man die Ports dort frei gibt. Port forwarding oder ähnliches wurde nie gefragt.

    P.S. wenn du nicht weis was es für ein Programm ist dann mach es doch nicht nieter!

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Ports mit Anti Hacker öffnen

    Ich hab es nicht nieder gemacht ich wollte ihn nur einen tipp geben welches programm auch noch gut ist und ich wusste nicht das es zu kaspersky gehört jetzt weiss ich aber auch warum er kaspersky erwähnt hat

  8. #7
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    AW: Ports mit Anti Hacker öffnen

    Laut diversen Tests inklusive Stiftung Warentest, ist die Anti Hacker Firewall, die im übrigen ein Bestandteil der Kaspersky Security Suit ist, die beste Firewall. Bevor ich zu einer spartanischen Freeware greife, löhne ich lieber die paar Euro für eine anständige Firewall.

    Trotzdem hab ich das kleine Problemchen schon gelöst.

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Ports mit Anti Hacker öffnen

    Naja kommt drauf an wenn man einen Router hat der eine Firewall intrigiert hat da reciht eigentlich auch die normale Windows Firewall weil man eigentlich nicht gehachkt wird.

    Trotzdem es ist jedem selbst überlassen was er benutzt

Ähnliche Themen


  1. Kabelmodem und Ports öffnen: Hallo, ich versuche seit zwei Tagen mich bei Xbox Live anzumelden. Ich habe die Xbox direckt mit meinem Kabelmodem Motorola SBV5121E verbunden. Die...

  2. Ports öffnen?: Hallo ich möchte mit meinem Router "Samsung Router Web Management SMT-G3010" Ports öffnen damit ich bei online spielen maps hosten kann nun habe ich...

  3. Ports öffnen/Freischalten???: Hi, Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss, Könntet ihr das bitte für einen: <------Techniknoob...

  4. Wii-Ports öffnen: Huhu, noch ein Thread mit den Stichwörtern Wii+Internetverbindung ;) Wollt den alten ja editieren, aber da darf ja keiner mehr reinposten *gg* ...

  5. Öffnen von Ports für FIFA 08: