Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    crash92 crash92 ist offline

    Windows Media Player bild verschóben

    Hallöle ^^
    ja wie im topic steht, ich hatte zuerst den media player 9 dann 1 und jetzt habe ich sogar 11 runtergeladen. wobei immer das gleiche problem ist. Wenn ich ein viedeo abspiele sind die farben ziemlich geschfächt und das bild ist nach oben links verschoben. meistens sehe ich die köpfe von den menshen z.b. nicht.
    weiß dazu jemand eine lösung?
    thx

  2. Anzeige

    Windows Media Player bild verschóben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Windows Media Player bild verschóben

    könntest du vll. ein screenshot machen. Falls dju nicht weißt wies geht: STRG+Druck.
    PS: Druck ist bei den 3 Tasten die oben einzeln stehen. In der selben höhe der F Tasten.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Windows Media Player bild verschóben

    wird nicht wirklich klappen da das Video durch die Hardware beschleunigung nicht mit im Screenshot einfliest (es wird im endefekt auf das aktuelle Bild berechnet)

    mal eine frage hast du es auch mit anderen Playern versucht aus die von VLC?
    Auch den aktuellen Grafiktreiber installiert?

  5. #4
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Windows Media Player bild verschóben

    äm ja mit nem creativ palyer habe ich es versuhct, der aber das gleiche macht also farben schwach bis schwarz weiß und halt dieses verschobene. kann man das vllt irgendwo noch was einstellen?

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: Windows Media Player bild verschóben

    entweder an der grafikkarte aber dort wird es nicht liegen... die gama einstellungen und so am bildschrim? ne oder wird doch sonst alles richtig angezeigt. Also im MP11 einfach oben in der spalte einfach ein hacken bei "erweiterungen anzeigen" und unten dann umschalten bis die farb einstellungen kommen dort müsste es eigentlich gehen soweit ich weiß. Das mit der falschen position habe ich noch nie erlebt und han auch keine lösung..sry

Ähnliche Themen


  1. Problem: Musik verschoben im Windows Media Player: Ich habe folgendes Problem mit Windows Media Player: Also ich habe dem Player gesagt er soll zwei Ordner überwachen. Jetzt musste ich leider eine...

  2. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  3. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...

  4. kein bild bei windows media player: vor ein paar tagen wollt ich mir nen film anschauen aber dann kam kein bild mehr nur noch ton... es geht gar kein film mehr ich hab ein paar verscuht...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...