Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    Unglücklich Problem mit der Grafikkarte bei SCII

    Ich habe folgendes Problem. Kurz nachdem ich mich mit meinem Account in SCII eingeloggt habe, sehe ich ein total komisches bild und das Spiel stürtzt ab. Hier ein Screenshot: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Das Spiel habe ich 6 Tage lang. 4 Tage konnte ich es ohne Probleme spielen. In den letzten 2 Tagen sind 1-2mal solche Fehler aufgetaucht. Und heute ist es wie oben schon beschrieben.

    Meine Grafikkarte ist die NX8800GT T2D512E

    Ich habe sie nicht übertaktet und den neuesten Treiber installiert.
    Woran kann es liegen?
    Dnake schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit der Grafikkarte bei SCII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: Problem mit der Grafikkarte bei SCII

    hab zwar das spiel nicht aber einige haben Probleme Starcraft 2: Nvidia-Grafikkarten überhitzen, wenn das RTS-Game ruht
    "Nun kommen Beschwerden von Usern hinzu, die von durchgebrannten Nvidia-Grafikkarten berichten." "Betroffene Nvidia-Grafikkarten-Inhaber müssten demnach die Datei „variables.txt“ im Ordner „Eigene Dateien\Starcraft 2\“ öffnen und folgende Zeilen hinzufügen:

    frameratecapglue=30
    frameratecap=60"

    Wenn du mit anderen Spielen auch Probleme hast wäre die Graka schuld. Falls nicht, müsste es am Starcraft 2 liegen.

  4. #3
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Problem mit der Grafikkarte bei SCII

    Vielen dank seeber
    Ich habe diese Zeilen in die txt-Datei reinkopiert. Und es funktioniert jetzt. Ich habe das Spiel nur 10 min. laufen lassen. Ich hoffe der Fehler tritt nciht wieder auf.
    danke für die schnelle hilfe.

  5. #4
    seeber

    AW: Problem mit der Grafikkarte bei SCII

    bitte sehr.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Grafikkarte: Hey, mein Bruder hat ein Problem mit seiner Grafikkarte, er hat mich gebeten hier mal nachzufragen. Zitat aus seinem Mail:

  2. Problem mit Grafikkarte: Hallo leute, also ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut. Es kommt ein Signal, also ich habe ein Bild. Allerdings wird die...

  3. Grafikkarte Problem !: Hallo Leute :) Also hab hier mal ein problem : Heute am abend wollte ich meinen pc neustarten Als ich mich einloggte in mein Benutzer Konnte ich...

  4. Problem mit Grafikkarte/Betriebsystem: Hallo erstmal vorweg ich hab in dem forum schon gesucht nach so einem Problem habe aber nichts passendes gefunden. Jetzt zu meinem Problem: Nach...

  5. Problem mit Meiner Grafikkarte: Also Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Bei mit funktionieren noch nichtmal die einfachsten Dinge wie z.b. Komm zu Chaos Cars und spiel den...