Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Problem mit Freenet Mail Accounts.

    Hallo die Suchfunktion hatt leider nix ergeben.

    Ich hab folgendes Problem:

    Zwecks mehreren Storeaccounts auf der PS3 hab ich mir jeweils dafür auch einen Mailaccount bei Freenet zugelegt, jetzt fragt mich aber Windows Mail beim abrufen der Mails immer nach Benutzername/Passwort wenn ich die eingebe geht es aber trotzdem nicht.
    Der Witz an der Sache ist das es bisher ging und plötzlich von einem Tag auf den nächsten funktionieren einige von den Acc. nicht mehr und wenn ich mich versuche auf Freenet.de direkt anzumelden wird mein Benuztername/Passwort auch nicht erkannt auch die Sicherheitsfrage wird als falsch gewertet.

    Weiss irgendjemand nen Rat für mich?


    Achso vielleicht noch, ich benutze Vista Home Premium mit Windows Mail.

  2. Anzeige

    Problem mit Freenet Mail Accounts.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPhone 3GS mail Problem: Moinsen Habe gerade 4 mails gekriegt ohne Absender, Betreff oder Inhalt! Das erstaunt mich niche besonders aber das Datum ist der 01.01.70!! Da ich...

  2. Windows Mail problem: hallo leute ich habe folgendes problem mein windows mail programm meldet sich ständig und will folgendes von mir Der Host "POP3" wurde nicht...

  3. Firefox blockt das laden diverser E-Mail Accounts..???: Hallo, Mein Problem ist, das Firefox (3.0) das laden von Windows Hotmail und Googlemail seit ein paar tagen ablehnt, nach dem klick auf den Login...

  4. Wii Mail Problem...: Also...... Ich erkläre mal was ich gemacht habe und wo das Problem Liegt. Im Wii Menu bin ich auf das Nachrichtensymbol und dann auf das Adressbuch...

  5. E-mail problem: Hi also wenn ich meine e-mail andresse adden will in der wii gebe ich immer meine E-mail ein *****@hotmail.de dann bekomme etwas später ne mail und...