Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Freed Freed ist offline
    Avatar von Freed

    Böse Problem mit iTunes (+iPod shuffle)

    Hilfeeeeeeeeeeee
    wenn ich iTunes öffne und meinen iPod shuffle anschließe dauert es oft nicht lange bis der PC sich aufhängt (d.h. eigentlich funktioniert noch alles aber ich kann keine Programme öffnen und beim Internetbrowser (falls er offen ist) werden Seiten unendlich lang ohne Fehlermeldung geladen. ICQ funktioniert jedoch meißt noch) Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich habe schon tausende Sachen probiert (z.B. das mit iTunes installierte Programm "Bonjour" deaktiviert). Kann es sein, dass es an iTunes 8 liegt. Ich habe mir extra Service Pack 3 installiert doch auch das bringt nichts. Hilfe!

  2. Anzeige

    Böse Problem mit iTunes (+iPod shuffle)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Problem mit iTunes (+iPod shuffle)

    hast einfach mal probiert Itunes komplett neuzuinstallieren?

  4. #3
    Freed Freed ist offline
    Avatar von Freed

    AW: Problem mit iTunes (+iPod shuffle)

    geht das auch sodass die wiedergabe listen und so bestehen bleiben?

  5. #4
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Problem mit iTunes (+iPod shuffle)

    die wiedergabelisten schon glaub ich aber bei mir wurden meine Bewertungen leider gelöscht
    ich hab noch ne Frage und zwar ist das bei dir installierte iTunes das was bei dem iPod Shuffle dabei war?

  6. #5
    Freed Freed ist offline
    Avatar von Freed

    AW: Problem mit iTunes (+iPod shuffle)

    Zitat Gunna Beitrag anzeigen
    die wiedergabelisten schon glaub ich aber bei mir wurden meine Bewertungen leider gelöscht
    ich hab noch ne Frage und zwar ist das bei dir installierte iTunes das was bei dem iPod Shuffle dabei war?
    Heut zutage ist kein iTunes mehr bei den iPods dabei -> nein es war aus dem internet. Muss ich vielleicht irgendeine Software (ich hab mal was von Firmware gehört kenn mich da aber nicht aus) auf den shuffle laden weil ich ja jetzt iTunes 8 hab?

  7. #6
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Problem mit iTunes (+iPod shuffle)

    Zitat Freed Beitrag anzeigen
    Heut zutage ist kein iTunes mehr bei den iPods dabei -> nein es war aus dem internet.
    das wusste ich nicht da ich selber keine iPod habe..
    ich denke aber nicht das du ein Firmware update machen musst...
    Habe auch noch eine paar Fragen zu deinem Problem:
    Kannst du denn Dateien auf den iPod übertragen?
    Was passiert wenn du erst den iPod anschließt, und dann iTunes öffnest?

Ähnliche Themen

  1. Elektronik iPod shuffle 2GB

    iPod shuffle 2GB: Verkaufe hier einen iPod shuffle 2GB in der Farbe Silber. Er ist noch ungeöffnet in der Originalverpackung. Bei amazon wird er für 48 mücken...

  2. Problem mit neuer iTunes-Version sowie iPod Classic: Hallo Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber es ist ein Versuch wert. Ich habe drei Probleme mit meinem iPod...

  3. Der neue iPod Shuffle (4. Gen): Moinsen, ich wundere mich gerad echt, dass es hier noch keinen Thread zum neuen iPod Shuffle gibt. :ugly: Genauere Daten zum kleinen Player gibt...

  4. Der neue Ipod shuffle: Servus! Heute ist mein "neuer" IPod Shuffle angekommen. Jetzt habe ich 2 Fragen: Kann man den auch mit anderen Kopfhörern nutzen? Wenn nicht, wo...

  5. iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!: Ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle! Wenn ich ihn an den Computer (Windows) anschließe öffnet sich iTunes zwar aber dann kommt volgende...