Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    Problem mit Laptop

    Hallo Leute ich habe seit heute ein Problem mit meinem Laptop.
    Wenn ich den Powerknopf drücke fährt er hoch aber geht nach ca. 5 sekunden gleich wieder aus
    Zudem muss ich sagen das ich ein Ladekabel benutz habe was eine Output von 15V hat aber mein Laptop braucht18,5V
    es richt etwas verbrannt also gehe ich davon aus es ist auch etwas verbrannt...
    Ich habe alle tipps aus dem netz probiert nichts hat geholfen
    Ich bin ein totaler Computer Noob.
    Hat jemand tipps oder Lösungen?

  2. Anzeige

    Problem mit Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit Laptop

    Das könnte vieles sein; z.B. ein durchgeschmorter CPU-Lüfter.
    An Laptops kann ein Anfänger rein gar nichts reparieren; ich empfehle Dir dringend dich an den Herstellersupport zu wenden. Nicht, dass Du noch mit dem Gerät Dein Zuhause abfackelst.

  4. #3
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Problem mit Laptop

    Okay das hatte ich auch gedacht
    danke für die bestätigung.

Ähnliche Themen


  1. Laptop problem!!!!: Moin unzwar habe ich das problem das ich mir ein laptop mit linux gekauft habe da dachte ich mir ich schmeiß linux runter und schmeiß windows 7...

  2. Laptop Problem: Hi habe hier ein Problem mit meinen Laptop Es ist ein Acer E-Maschines E720 Mainboard La-4431P Das Problem sieht so aus: Der Laptop ist einfach...

  3. problem mit laptop: ich hab ein laptop, auf dem ich ein windows update installiert habe. beim neustart ist der Laptop abgestürzt. jetzt fährt er nicht mehr richtig...

  4. Laptop Problem!!!: Hey Leute, also ich habe folgendes Problem: Als ich heute von der Schule nach Hause kam wollte ich mit dem Firefox ins Internet und da blieb es...