Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    Problem mit Ram

    Hallo,

    ich wollte meinen Computer aufrüsten mit mehr Arbeitsspeicher!
    Von 2Gb auf 3GB!

    Nur als ich dann fertig mit dem anschließen des 3Rams war und den Computer hochfahren wollte kam nur ein Schwarzer Bildschrim und der Computer hat gepiepst!

    Also er hat einmal kurz und dann einmal lang gepiepst! Dann war ne Pause und das gespiepse ging immer so weiter.......

    Als ich dann den dritten Ram raus getan habe ging der Computer wieder...
    ..also kann es ja nur an den Ram liegen!

    Die drei Rams sind von der Marke Samsung, wenn es euch intressiert!
    Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann sagt es mir.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  2. Anzeige

    Problem mit Ram

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Problem mit Ram

    Mach mal die anderen beiden raus und teste nur mit dem einen.
    Wenn er dann das gleiche macht, ist höchstwarscheinlich der RAM-Riegel defekt.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Problem mit Ram

    Ich denke mal du hast ein aktuelles Mainboard mit Dualchannelunterstützung.

    1. Einfach mal das Testen was deifel vorgeschlagen hat.
    2. Bei Dualchannel darf man die 3 RAM nicht immer so stecken wie man will. Schau mal in die Anleitung des Mainboards.
    3. Hoffe der neue RAM ist Baugleich mit den 2 anderen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...