Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    Probleme mit Soundtreiber

    Hi

    Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - WinXP 32.
    Hab den passenden Audiotreiber von Realtek runter geladen - mehrmals. Ebenso mehrmals installiert und neuinstalliert etc.
    Es tut sich nichts.
    PC scheint den installierten Treiber nicht zu nutzen und wenn ich meine Anlage installieren will, erzählt er mir jedes mal, dass die passende Software nicht installiert wurde.
    Ist zum wahnsinnig werden.
    Kann da eventuell jemand helfen?


    Nachtrag:
    Jetzt zeigt mir meine Audiohardware das hier an:
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Der Treiber ist jedoch sehr wohl vorhanden.

  2. Anzeige

    Probleme mit Soundtreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Probleme mit Soundtreiber

    hast du es schon mal mit einem älteren treiber versucht ?

  4. #3
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Probleme mit Soundtreiber

    ja mal nachsehen ob es eine ältere / neuere version des treibers gibt mit der es funktionieren könnte, noch dazu würde ich nachsehen ob es vielleicht eine spezielle software für die anlage gibt

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Probleme mit Soundtreiber

    Tatsache, hat funktioniert.
    Vielen Dank.
    Wusste nicht mehr, wo mir der Kopf stand.

Ähnliche Themen


  1. WinXP Soundtreiber?!: Hey leute, ich suche mal wieder einen Soundtreiber -.- Diesmal für einen Alten PC ^^ brauche diesen als 2PC für Teamspeak sprich da wird nur...

  2. Suche soundtreiber: Hi Leute! Ich bin total am verzweifeln, ich suche jetz schon 2 stunden nach diesem besch****nen soundtreiber aber find ihn nirgendswo, nur für...

  3. Soundtreiber aktualisieren: Hallo Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen . Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw : Ich habe nun im...

  4. Probleme mit Soundtreiber: No soundcard found: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem mit Vista: Egal welches Programm ich öffne: jedesmal kommt die Meldung : "No Sound Card found -...

  5. Brauche Soundtreiber: Heyho ich brauche nen Soundtreiber für ein Motherboard von ASROCK AGP8X ich find über google.de /com überhaupt nix und asrock.com bietet mir...