Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    Probleme mit Teampspeak 3

    Hallo zusammen habe einen neuen Computer und habe Teamspeak 3 installiert.
    Das installieren hat auch funktioniert nur als ich es starten wollte kamm eine Fehlermeldung und zwar: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002) klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

    Habe es mit mehreren neuinstallationen und downloads von verschiednen Internetseiten probiert aber nichts hat sich verändert.

    Zur Probe habe ich Teamspeak 2 runtergeladen das funktioniert einwandfrei und auch Skype funktioniert ohne Probleme.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich Teamspeak dringend fürs Online Spielen brauche (Suchti)^^. MFG Brearios

  2. Anzeige

    Probleme mit Teampspeak 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Probleme mit Teampspeak 3

    Hat sich erledigt Problem gelöst.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Teampspeak 3

    wie hast dus hinbekommen? habe das selbe problem

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Probleme mit Teampspeak 3

    die teile benötigen sicher c++ redistributable 2008 oder net framework 3.5..
    normal wird sowas bei der installation mitinstalliert..
    wenn dus nicht hast, such dir mal hier das passende raus

    net framework 3.5 - Search Microsoft.com
    c++ redistributable - Search Microsoft.com

    kannst dich ja dann nochmal melden, obs dann läuft bei dir

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem DSi: Kann es sein das bei DSi nicht alle Spiele funktionieren? Habe 2 Spiele aus meiner Sammlung wo ich die Fehlermeldung erhalte "Ein Fehler ist...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Probleme mit DTS: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich kann zwar mit meinem coaxialen Kabel über S/PDIF DTS-Filme anschauen, aber bei normalen mp3-Dateien bekomm...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...