Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LittleGirl LittleGirl ist offline

    Programm zum Video Erstellen

    Ich möchte gerne ein eigens Video erstellen mit Bilder und Text und allsowas habe auch ne Programm aber es nicht das Wahre kennt Ihr irgendwelche programme mit denen man sowas leicht und schnell hinbekommt? Danke

    LG

  2. Anzeige

    Programm zum Video Erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Hilfe

    Movie Maker (schon bei windows installiert). Ich finde damit geht es recht schnell Videos mit text und Bildern zu erstellen.
    mfg kangtar

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Hilfe

    Hi,

    ein wenig mehr Infos wären schön gewesen, z.B. welches Programm Du schon hast, mit dem Du nicht zufrieden bist.

    Eigentlich müßte der Windows-Movie-Maker schon auf Deinem Computer installiert sein, falls nicht - hier kannst Du ihn herunterladen für XP und hier für Vista.

    Ich weiß ja auch nicht, ob Du unbedingt eine Freeware haben möchtest, denn dann sieht es finster aus, diese Programme sind sonst teuer, sie beginnen bei 60 Euro aufwärts.

    Wenn Du magst, verlinke ich Dir gerne ein paar. Kostenlos sind in dem Fall nur die Demos dazu.

    *Edit.:* sorry, noch geschrieben als kangtar schon geantwortet hatte....

  5. #4
    LittleGirl LittleGirl ist offline

    AW: Hilfe

    Hey dankeschön ich hab eig nicht so ein richtiges programm für sowas sondern bei Nero 7 kann man eigene videos machen bloß man kann bilder und texte nicht so zusammenstellen wie ich des möchte ich probiere movie maker mal viel danke nochmal
    LG

Ähnliche Themen


  1. Programm um 3D-Filme zu erstellen: kann mir jemand helfen? ich suche ein programm mit dem man 3d objekte erstellen kann (zb. figur) und die dann als film macht (3d...

  2. Programm bzw. Spiel erstellen: Hallo, ich wollte mal wissen, ob es eine Alternative zu clickteam multimedia fusion 2 gibt! der Grund ist, dass ich mich mit dem Programmieren nicht...

  3. mit welchem Programm mp3 CD erstellen ?: Hallo, Also ich stehe vor folgendem Problem. Wenn ich mit Nero z.B. ne mp3 CD erstellen will, dann kann ich die Lieder aber nicht selbst...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

  5. Programm um CS1.6maps zu erstellen: Hallo, ich würde mich mal interessieren, mit welchen programmen man CS1.6 maps erstellen kann.Wäre cool wenn sie kostenlos wären !